habe vor einigen Tagen meine V14 mit 5D hex aktiviert und danach eine 2D Verlängerung geschrieben. Wo kann ich genau im OSCam Webinterface das Expire Date sehen?
Seitdem logge ich abwechselnd 5D und 2D hex, kann ich dann kurz vor Ablauf einfach nochmal die 2D hex schreiben und somit verlängern?
Ich habe da noch mal eine Frage zum EMM Aufbau, kann es sein, das es auch uniqui EMM gibt die ohne Kartennummer zur Velängerung übertragen werden?
Ich habe eine EMM mit folgendem Aufbau erhalten:
8200 (EMM von CCcam Client)
2D41 (müsste eigentlich Verlängerung sein)
12345678 (da steht bei mir nicht meine Kartennummer 1 bis 8 ist willkürlich)
274402 (??)
..... (weitere Zeichen)
Vielen Dank
tf_master
Expire Date kannst Du sehen
1. WEBIF (Geh mal auf Status-> in der Zeile Readers und der Spalte Carok mal mit dem Pfeil auf Entitelments -> Da siehst Du welche Entitelments und welche Expire Date das Entitelment hat)
2. WEBIF (Geh mal auf Reader -> und dann klick mal das "i" hinten in der Zeile von Reader an)
Ich danke euch schon mal ... werde ich natürlich machen ..
Vorab eine Frage : Macht es Sinn , wenn ich dämel die schon vorher in Sky Receiver aktiviert habe und jetzt erst versuche sie
im in der DM 500HD zum laufen zu bringen ???
Mit viel Glück macht es noch Sinn weil nichts passiert ist, mit etwas Pech war es das schon für deine Karte. Dann entweder für immer mit dem Sky Receiver nutzen, oder via Microwelle entpairen.
es gibt andere methoden als die micro
weil das bestimmt ins auge gehen kann
wenn die karte schon aktieviert ist müsstes du jetzt schon längst ein bild haben
also nada
12V kurz auf den Chip sollte auch helfen. Habe alles aber zum Glück noch nicht selbst ausprobieren müssen. Bei der Micro muss man sich halt ganz langsam heran tasten, natürlich nicht gleich 5min bei 800W...
Immer auf kleinster Stufe und mal bei 5 Sek. anfangen, dann schauen ob sie noch im Sky Receiver läuft.
Aber nun knall dir erst mal OScam drauf und lese die Karte ein, dann sieht man weiter.