Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hi,

die Dateien werden erst angelegt wenn auch ein Emm reinkommt.

lg, Laila

laut webIf Reader der oscam sind schon 14 unique EMM geblockt worden aber immer noch kein log File zu finden.

Ich raff das nicht, als Pfad hab ich /var/log/ angegeben da ist aber nicht außer der oscam.log.

@osi12S
Lösch mal bei emmlogdir den Pfad raus im WebIF. Dann wird der Ordner der Oscam Config Dateien verwendet. Im Reader hast du saveemm-u = 1 gesetzt? Sonst wird nichts gespeichert. Speichern und Neustart...

Hallo,

ich habe heute mal das Tool OscamV14Spy getestet, ein wirklich super Tool, Danke an den Programmierer für die Arbeit. Ich habe aber noch ein kleines Problem. Die Box-ID habe ich mir mal aus dem dem HEX berechnet und ist bei mir mit den letzten 7 Ziffern meiner Kartennummer identisch. Wenn ich aber diese Nummer (dezimal) eingebe, dann wird aber eine andere Box-ID berechnet als die, die ich im Oscam Reader auslese?
Hat da jemand schon mit gearbeitet und hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

MfG tf_master

BoxID aus dem Reader? sorry aber wo steht da die BoxID,du meinst die Karten Serial

Da kriegst du wohl was durcheinander

Ja, klar, im Reader steht die Seriennummer der Karte, und danke für den Hinweis wo ich die Box-ID steht.! Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!:emoticon-0144-nod:
Danke!!
tf_master

@fadeaway

jo hab ich jetzt gemacht und es funzt:good::good:

So nun :328:musste ich leider sehen im fusebyte steht bei mir 15 48 05 und bei payload steht 0F 06 00 10 . Das heißt dann wohl gepairt, oder????

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sind schon Entitlements auf der Karte?

@dodo83

nein steht noch auf noentitlements

dann wird sich das Payload noch ändern wenn diese geschrieben werden

also besteht noch Hoffnung? Leider ist die Karte schon seit dem 11.08. dunkel weil sie nur bis 10.08. Updates hatte und der Server in dem sie war ist ab geraucht.
Nun ist sie direkt in der Dream. Hab sie aber noch nicht hell bekommen weil ich kein EMM.log hatte.

MfG osi12S!

da bleibt nur freischaltung online machen

Hallo, wollte mal fragen.

Sky hat mir einen humax pdr (250gb) und eine v14 Karte zugeschickt... Kann diese Kombi auch gepairt werden ?

ja,kann auch,karte auf KEINEN fall da rein stecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…