das solltest du dir schon irgendwo notieren! wir bzw. Oscam sagt dir nicht welchen du geschrieben hast.
Mach dir ne Textdatei wo du dir die geschriebenen hinein kopierst und fertig.
Ich würde mich nicht zu langfristig auf die Dbox verlassen. Geht aktuell zwar gut, aber wenn sky wie geplant die mpeg2/sd Ausstrahlung im November(?) kappt, ist Schluss mit emm's von der Dbox...
heue kam zum erneuten mal eine box von sky
bin noch am überlegen, ob ich wieder retourniere oder sie behalten soll (bleibt natürlich im karton)
passend dazu war auch ein schreiben bzgl. hd+ dabei, dass zwar lt. info bei sky noch bis November ohnehin freigeschalten sein sollte doch eine passende emm war seit letztem jahr noch nicht dabei
nun checke ich gerade oscam und nach ausschließlich verlängerern war heute auch der 57 hex / 087: HD+-> Dieses EMM nicht schreiben, HD+ wird über das Verlängerungs-EMM freigeschaltet.
dabei
ist das immer noch gültig? d.h. mit schreiben eines verlängerers wäre ggf. hd+ auch frei (zumindest für wenige Wochen)?
@pater123
Der 33er ist eigentlich ein guter Verlängerer. Ich hab da eher bedenken bei deinem ursprünglich geschriebenen 37er.
Wenn außer dem 57er und dem 33er nichts anderes mehr kommt, dann hast du eh keine Wahl als den 33er zu schreiben.
@jyapi
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du meldest dich in diesem Thread und hoffst oder du startest bei Sky per Telefon eine neue Freischaltung.
Servus,
bei mir kommt nach telefonischer Freischaltung nur
8200 31...XXXXXXX...9C999BED9D (wohl zur Verlängerung) und
8200 98...XXXXXXX...BFBF2E9A21 (zur Aktivierung und lt. Seite eins Pairing)
ist das jetzt Glückssache, dass mal ne gute Aktivierung kommt? Bei Online Freischaltung kamen nur Verlängerer!
die Online-Freischaltung funktioniert zur Zeit so gut wie gar nicht. Von daher ist das Verhalten normal.
Solange du nur 98er als Aktivierer bekommst mußt du dich in Geduld üben. In einem anderem Thread (oder war es gar dieser?) hat @dia gemeint es könne passieren, dass gute Aktivierer erst nach 35 Tagen kommen! Von daher ist Geduld angesagt und du darfst zwischezeitlich nicht erneut eine Freischaltung beantragen.
Mal ne Frage zum loggen, zur Zeit läuft mein Receiver auf S.. Krimi 24Std. durch. Außer 99, 31, 57 war noch nichts brauchbares dabei. Ich weiß, abwarten und Geduld haben.....
Ist es erforderlich, 24 Std. zu loggen? Macht es keinen Sinn, vielleicht ab und an mal umzuschalten..?