Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Servus,

seit heute morgen krieg ich nur noch 34er mit nem 02 Aufbau und 99er mit 02 Aufbau....... logge mehr als 1 Woche.

Gruß Cruz

Meiner Ansicht nach stecken die guten Aktivierer nun in den "bösen" ...

die guten z.B. 4C finden sich vom Aufbau her wieder in den 91er... aber erst so nach einer Woche ...

Achtet mal drauf ob der "böse Aktivierer" sich nicht nach 7 Tagen ändert... nicht in der Länge... aber dort wo sonst die ID sitzt ....

Da sollten mal die "Megalogger(snooper)" drauf achten evtl. gibts ein Muster!

@Pnaler

Das befürchte ich ja auch. Dass ich nach erneuter Aktivierung lediglich 0x9C bekomme und das Warten geht von vorne los. Dann aber ggf. noch viel länger als 9 Tage.
Das ist echt ne harte Geduldsprobe. Am Ende zahlt man für einen Monat "nix sehen".

Du hast im moment nur die wahl zwischen pest oder cholera:emoticon-0105-wink:

@Big Else

Es sind schon mehr als nur 3 user, vlt. lohnt es sich schon einen eigenen thread dafür aufzumachen,dann bekommt man schnell eine übersicht

Wie schaut es eigentlich aus, wenn man den Receiver wieder zurück schickt und ein CI+ Modul nimmt.
Geht die Aktivierung wieder von vorne los?

Also mich beschleicht das Gefühl daß es so langsam aber sicher vorbei ist.......die Karten die jetzt ausgeliefert werden kriegt man nicht mehr frei ohne sie gleich zu pairen könnte ich mir vorstellen. Habe jetzt erstmal Urlaub und werde die 2 Wochen fröhlich weiter loggen mal sehen was am ende bei rauskommt.:ja

Hi,
ich habe auch seit gestern mit dem loggen begonnen, bis jetzt kommen nur 31 und 99 er. Aber mal eine andere Frage, da es langsam mühselig wird, die Log Datei auszulesen, gibt es da noch kein Tool was die Logs auswertet..?

loggst du mit snoop oder normal?

Normal, lese das Log aus der V14_unique_emm.log aus

im oscam webif unter readers rechts aus icon write emms klicken (pfeil nach unten)

tool wird nicht benötigt (mal meine anleitung lesen, siehe signatur)

Hallo
mal ne kurze Verständnisfrage in die Runde...wenn ne Karte jemals schonmal mit dem guten 4x aktiviert wurde und ansonsten nur Verlängerer geschrieben wurden und sonst nichts
und mal will jetzt ein Paket dazubuchen, dann brauch man ja eigentlich nur einen dieser 2 oder 3 er EMM zu schreben die dann kommen??
Richtig oder falsch??

Du bekommst dann einen höheren Verlängerer, den musst du schreiben. (z.B. vorher mit 35 verlängert, dann kommt als neuer ein 36er).
Am besten hier melden was man vorher hatte und was neu kommt, dann wird dir geholfen.

Ja du bekommst dann einen Verlängerer der größer ist als der jetzige! Nur den neuen Verlängerer schreiben

Okay danke
Hintergrund ist der dass ich eines meiner Abos mit solo V14 nun auslaufen ließ und ich will später in ein paar Wochen oder so wieder reaktivieren, eventuell mit ner anderen Paketzusammenstellung
Die Karte wurde nur mit nem 4A und ein und demsellben Verlängerer bis jetzt beschrieben ( war geblockt immer obwohl solo Vertrag)

also egal was der Himmel einen an Zwangshardware andrehen will später des Jahres , es genügt dann der passende Verlängerer dann als einzige EMM zu schreiben sonst nix??

@ Big-Else ohh ha da wird er sich aber freuen :emoticon-0103-cool: naja kann man nix machen

Hab eben nochmal geguckt, hab den AntiPairing Analyzer nebenbei laufen... und hab dort gesehen dass ich 2 verschiedene 9Cer habe. Darf ich se hier also Spoiler euch hochladen zum drübergucken? Ihr braucht wahrscheinlich die komplette EMM,ausser die zu zensierenden Sachen, korrekt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…