Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

habe meine Zweitkarte V14 am Samstag 1.8.2015 mit den CI+ Modul erhalten.

Angerufen zur Freischaltung am Samstag 9,00 UHR , Logge bis Heute.

Seit 2015/08/01 09:19:29 kommen nur noch die 827035 und die 8270A2
im Wechsel.

Sollte ich eine neue Freischaltung Telefonisch beantragen ?

Oder noch weiter Loggen und warten ?

Gruß
Helmut 15

warum macht man so ein scheiß?????
es steht doch in jeden Brief der dabei bei der karte
die karte ist aktiviert
Frage
Warum hast Du angerufen?
an deiner stelle kannst sicher machen was willst,wirst sicher die karte nur im Modul betreiben können!
nun könnt ihr alle mal schön Lachen!
Ich würde anrufen und fragen
warum bekomme ich keine guten Aktivierer
warum ist das nur bei mir so?
warum haben andere eine Zweitkarte und können ihre Box verwenden
das wäre der Grund warum ich jetzt zum Telefon greifen würde,und die Mitarbeiter erst mal aufkären was hinten und vorne ist,ihnen erkären das sie doch keine Ahnung haben
jeden Tag würde ich zum Hörer greifen,denn wer lesen kann ist klar im Vorteil,aber so etwas vom Vorteil weil er nämlich genau gelesen hat was steht
die Karte ist aktiviert bitten stecken sie in das Modul und bleiben sie auf einen Sky Sender bis ein Bild da ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

... A2 mit 35 ist auch nicht normal...
denke der A2 wird einen 07er Aufbau haben!

jedenfall würde ich im Moment die unknown (07er) mitloggen!
######

Schon jemand der Langzeit-Logger aufgefallen, das sich die 91er oder auch 99er nach 7 Tagen geändert haben ???

Das bei den 07er nach 7 Tagen von z.B. 83 auf 50 wechselt und die Seriennummer nicht vorhanden ist ?

... Jugend forscht ... ;-)

Leider ist nicht immer ganz so eindeutig mit dem Himmel.
Meine Neue kam am 27.07 dabei 2 Briefe.
Einmal:
Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von Sky aktiviert.
Dann aber auch:
Heute erhalten Sie Ihre neue Snartcard blablabla...
Vor der ersten Verwendung ist es notwendig blablabla ... Unter Rufnummer blablabla aktivieren.

Was tun sprach Zeus???

Gruß Big-Else

Was tun sprach Zeus???

Sicherlich nicht dem folgen, was Sky so schreibt.

Auch dann ist es nach wie vor am besten anzufangen still und ruhig zu loggen, sobald die Karte eintrifft.

Ich schreibe es mal fett, damit auch die Nervösen und Unruhigen davon Kenntnis nehmen!
Dann, so der Stand heute, mindestens 7, wenn nicht 14 Tage loggen, sofern nicht offensichtlich ein guter Aktivierer (4c, 4F, 55) zwischenzeitlich auftaucht.
Und ja, es kann auch sein, das man bei den jüngsten Aktivierungen bis zum Sankt Nimmerleinstag warten muss...

Bei mindestens 2 Usern die nicht erneut freigeschaltet haben war nach 9 Tagen (heute gelesen) schluss und es kamen nur noch Verlängerer.
Das ist im Augenblick doch mehr hoffen als wissen oder vermuten.
Und ja wenn es überhaupt noch eine Möglichkeit geben sollte dann durch langes loggen und hoffen, da bin ich bei dir.
Aber jetzt zu sagen nicht freischalten lassen oder lass tel. Freischalten oder gar Doppelfreischaltung ist der richtige weg ist doch bestenfalls raten.
Ich denke entweder gehts oder nicht egal was man vorher gemacht hat.
Im Augenblick siehts nach geht nicht aus.

Hallo zusammen, hab von nem Kollegen die V14 hier und logge die schon seid knapp 24h für Ihn, da er überhaupt keinen plan von hat, ich son bissel bzw. hab schon mal geschafft eine V14 hell zubekommen über OSCam... naja lange rede kurzer sinn seid gestern abend kommt nur der "schlechte" aktivierer wie 53mal der 9C und als verlängerer hab ich die 27,30 und die 31 ausgemacht. Sollte ich lieber noch weiter die Karte loggen ob sich da was verändert?, hab die befürchtung dass da kein besserer mehr kommt und soweit ichs hier im Forum gelesen hab ist 9C mit keinem dazu ein Pärchen . Danke schon mal im vorraus :emoticon-0105-wink:

Wie die hier mehrfach lesen kannst heist es auch für dich weiterloggen und nichts schreiben.
Was mich ein wenig verwundert ist das du 27er EMM's bekommst, hast du mehrere Karten am laufen?

Okay danke erstmal also erstmal 72h loggen korrekt? ... eigentlich nicht also nix von dem mir mein kollege erzählt hat.... die 27er EMM kam auch als erste nachdem er telefonisch aktiviert hat und danach abwechselnt kamen 57erEMM´s und die 30er EMM´s

Hallo Gemeinde,

ich lese schon ne Weile mit. Für die Statistik: ich habe meine V14 (Neuabo) am 28.07. erhalten und direkt per Telefon eine Aktivierung angestoßen - ich war damals noch nicht so tief im Thema drin. Der Telefon-Computer sagte aber dass, die Karte bereits aktiviert sei. Danach habe ich ab ca. 21:00Uhr angefangen zu loggen. Ab da bekam ich nur 99/34 Pärchen -und nur die, sonst nix.

Bis heute Morgen kurz vor 4 Uhr. Seitdem kommen keine Aktivierer mehr! Also nach ca. 8Tagen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass ohne erneute telef./online Aktivierung keine neuen Aktivierer mehr reinkommen...oder?!
Was meint ihr? Weiter Füße stillhalten?

Grüße,
Kartoffelkopfe

@Housefan

Mit 72h kommt man nicht mehr hin. Geh mal von bis zu 2 Wochen aus, wenn überhaupt noch was kommt.
27er kommen eigentlich als Standardverlängerer und das erst nachdem die Karte schon länger Aktiviert und unter umständen mehrfach verlängert wurde.
Von daher recht ungewöhnlich. Eventuell meinte er einen 29er.
Am besten alle verschiedenen EMM's hier in Form von "8270 9C" posten, dann kann man mal drüber schauen.

Bin 10 Tage am loggen ... kommt immer noch die 91/35 ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OK, aber mit @Kartoffelkopfe sind es jetzt 3 User wo nur noch nach 8-9 Tagen Verlängerer kommen.
Offensichtlich kommen die Aktivierer bei verschieden Usern unterschiedlich lang.

@Kartoffelkopfe

Dito. Ohne erneute Freischaltung,bekommst du keine aktivierer mehr.Habe seit heute morgen auch nur noch verlängerer bekommen und gerade eine Freischaltung per hotline gemacht. Aber bis jetzt sieht es nicht unbedingt besser aus. 9C/37
Ob es noch besser wird,werden die nächsten tage zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…