die wurde automatisch vom Himmel veranlast als Sie die Karte zu dir geschickt haben. Deswegen ist keine zusätzlich Aktivierung notwendig. Da merkt der Himmel nur das der Kunde alternative Hardware nutz.
Naja Momentan steht es 2:2 .. Wir haben zwei Leute wo nach 2 Wochen nur noch Verlängerer kamen und 2 Leute wo nach 2 Wochen noch gute Aktivierer kamen..
Naja, die Umstellung (27;28.7) ist ja noch keine! zwei Wochen her. Bei den Leuten ist die Wahrscheinlichkeit noch größer Null, dass sie noch gute Emms zur Aktivierung bekommen...
ich glaube,da irrst du, ich habe noch nie erlebt,das wenn einmal der aktivierer durchgelaufen war und ohne etwas am abo zu ändern oder eine erneute Freischaltung bei yks anzustossen, neue Aktivierer kamen. Ich lass mich gerne eines besseren belehren,ja ich würde mich sogar richtig darüber freuen.
so.. Receiver für die Hauptkarte ist heute eingetroffen.. Und schon kommen die Emms
827034
827057
....
Auch ist wieder der 34er ein anderer, als der mit dem ich bis jetzt immer verlängert hatte...
Karte ist noch bis Okt. sicher. Werde dann wohl wieder den aktuellen 34er schreiben...