Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich bekomme doch noch einen Aktivierer halt einen "bösen" den 99er.

cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitte keine Anfragen in dem Thread:
Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

solange eine Aktivierung läuft.
Diese Beiträge werden alle ersatzlos entfernt.

Unsere LOG-Freaks scannen auch diesen Thread.
Wenn die gute Aktivierer finden, werden die auch hier gepostet.

welches abo hast du?
ich hab schon von mehreren seiten gehört,dass für das modul 99 euro verlangt wurden.

Welt + Film + HD über gutscheincode

Ich hab die Hardware aber noch nicht so lange... Hatte auch schon mehrmals gelesen dass das Modul mal umsonst und manchmal für 99+12,90 Porto angeboten wurde...

@pehedima

Sorry! Alles klar....

@jm40

ja poste mal deine emm die du zur Auswahl hast. In der Regel wenn du den letzten verlängerer schreibst ist alles wieder im Lot! Ja keine neue Aktivierung beauftragen!

Ja mach ich.
Nur gut das mein altes System paralell noch läuft dbox2 multicam ccam server auf opti's.
Vu+ wird nur zum loggen genommen. Deswegen kann die Kiste loggen und loggen .........

Bin wirklich mal gespannt wann sich und ob sich noch etwas verändert.
Ich hab Zeit.

Also ich logge nun seit Freitag ununterbrochen. Es kommen seit 3 Tagen keine einzigen Daten mehr? Der Rec steht permanent auf Sky-Krimi. Nur nach einem Restart des Readers kommen nach ca. 1 Stunde einmal im Wechsel ein 8200 95 und 33, danach einfach nichts mehr. Die Karte ist jungfräulich und nicht gepairt, keine telefonische oder Online Freischaltung durchgeführt.
Auf der HP von Sky stand sofort nach erstmaliger Anmeldung, das die letzte Freischaltung am Tag nach Erhalt der Karte war.
Kann das sein, dass sooo lange nichts kommt?

Eventuell ein Problem mit deinen configs! Es muss was eingehen auch wenn es böse ist

[reader]
label = V14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
#fix07 =1
detect = cd
group = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
Damit habe ich meine andere Karte noch mit verlängert....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am cccam Client.
Da kommen nur sehr wenig EMMs.

Wenn die Möglichkeit besteht, den auf oscam umstellen.
Dann bekommst du genug EMMs nur 'bessere' kommen dadurch auch nicht.

aber sooo wenige? Ich werde nachher mal versuchen auf OSCAM umzustellen, hab ich zwar noch nicht gemacht, muss ich erstmal die Configs dafür suchen...

aber im Prinzip kommen ja gar keine, nur nach einem Restart des Readers...

im LiveLog steht:
(reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

ist hier die Wahrscheinlichkeit gross, dass nur noch pairing Emms gesendet werden? Kommt mir Spanisch vor. Meine Hoffnung beruht daher auf das Ende " extra data ", das hier die Guten noch erscheinen könnten.

Damit die die "Freischaltung" komplett durchgelaufen und es gibt schlicht keine nicht pairenden Aktivierer mehr....

bekomm eine 8270944102 wegen Aktivierung

muss ich nochmal anrufen wegen Aktivierung, oder reicht wen ich mit den Kundennummer login und von kunderncenter eine Freischaltung senden?

Du sollst gar nichts tun weder anrufen, noch online freischalten. Falls du eins von beiden schon gemacht hast, hast du deine Aktivierungzeit evtl. sehr verlängert oder gar unmöglich gemacht (letzteres weiß man noch nicht genau)

Du sollst gar nichts tun weder anrufen, noch online freischalten. Falls du eins von beiden schon gemacht hast, hast du deine Aktivierungzeit evtl. sehr verlängert oder gar unmöglich gemacht (letzteres weiß man noch nicht genau)

und wie soll ich die freischaltung bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…