Wenn der DAX oben ist gibt es aber auch reichlich Luft nach unten!
Ist doch auch nur ein Geschiebe das auf Vermutungen, Möglichkeiten,
Wahrscheinlichkeiten und Gerüchten basiert. Da wird Geld gewonnen
das real nicht existiert und auch wieder verloren.
Für die, dies interessiert: Eben telefonisch bestellt, Tausch ging kostenlos...
So kann ich dann, falls keine "pairing-freien" Aktivierer mehr kommen sollten, wenigstens das gepairte Ci+ Modul in meiner VU nutzen... Auf alle fälle Besser als der Sky Schrott-Receiver
mal ein kleines Update zu meinen Emm`s, seit 3-4Uhr heute Morgen ist der 8270 A2 weggefallen.......also irgendwas tut sich noch. Mal sehen was ich heute Abend an Emm`s ausgespuckt bekomme.
ich bin am "verzweifeln". Ich logge seit Freitag letzter Woche und auch heute kommt immer noch der gleiche Schrott. Immer noch diegleichen 99er und 37er im Wechsel.
Gibt es noch Hoffnung das sich daran was ändert? Irgendwann muss der 99er doch durch sein, oder?
Macht es Sinn bzgl. der Karte was zu machen und bei Sky eine Karte für ein CI+ Modul zu bestellen anstatt für einen Receiver? Würde dies überhaupt einen Unterschied machen bzgl. der ankommenden EMM?
wie du hier mitverfolgen kannst, gibt es noch Hoffnung! Es ist aber Geduld gefragt... Es kann bis zwei Wochen dauern! Bitte einfach schon weiterloggen!!!
Zudem kannst du noch mit ein paar Infos raus rücken! Seit wann du die Karte hast, wann du angefangen hast mit dem loggen? Hast du eine Aktivierung angefordert?
Beginn loggen Freitag letzer Woche.Bekomme 99er und 35er
Zwangstausch Karte mit Reciever. Ohne anzurufen Karte sofort zum loggen genommen, da diese laut schreiben schon aktiviert sei.
Alte s02 Karte läuft noch.
wie du hier mitverfolgen kannst, gibt es noch Hoffnung! Es ist aber Geduld gefragt... Es kann bis zwei Wochen dauern! Bitte einfach schon weiterloggen!!!
Zudem kannst du noch mit ein paar Infos raus rücken! Seit wann du die Karte hast, wann du angefangen hast mit dem loggen? Hast du eine Aktivierung angefordert?
Die Karte und den Receiver hatte ich am Mittwochabend letzter Woche bekommen und war dann am Donnerstag unterwegs weswegen ich erst am Freitag mit dem loggen beginnen konnte. Am Freitag vor dem loggen hatte ich eine Aktivierung per Web gemacht.