Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Geblockt wird alles wie erwartet! Gehen noch deine Sender? Wieviele Entis hattest du davor?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

CARDOK
und 0 Entis

ich werd mal auf sky schalten, dann bringt los was mit pairing normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ist bei mir ein Aktivierer dabei?

82704C
827033
827057
827098
82709B
827031
82709C

Danke schonmal
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja der 4C ist ein guter Aktivierer.. Aber ob der Verlängerer der 8270 33 oder 8720 31 ist kann man nicht klar erkennen..
Welcher wechselt sich immer mit dem 8270 4C ab? Der 31er oder der 33er?!
Das EMM welches immer direkt nach 4C kommt kannst du drauf schreiben..

Also zuerst 4C dann den 33er oder 31er, je nachdem welcher immer direkt nach 4C kommt..

Interessant wäre jetzt noch zu wissen:
1. Wie lange loggst du insgesamt schon?
2. Wann hast du deine Karte per Post erhalten?
3. Wann ist der 4C das erste mal aufgetaucht?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@thexbrain

was für eine Liste, speicher sie ab und verkaufe sie meistbietend!
schreibe 4C und den abwechselnden Verlängerer (wohl 33)!
Seit wann loggst du bzw. wie lange hast du deine Karte schon?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ist auf jeden Fall gepairt.
Kommt bei livelog irgendwas mit need pairing data oder sowas....
so ein mist....
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@RedTiger2407

Payload ist ausschlaggebend und sonst nichts!
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das muss gar nichts heißen!! Du musst im Log nach "Decrypted Payload" suchen und dann die Zahlen und Buchstaben hier posten welche nach dem Decrypted Payload kommen. (Live Log -> Unten auf "Show Settings" klicken -> Dann die 4 anklicken damit sie Rot markiert wird -> Dann auf einen Sky Sender schalten und nach "Decrypted Payload" suchen..)
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nach 4C kommt der 33er.
Logge seit gestern ca 20Uhr.
Karte vor 2 Wochen erhalten.
4C ist gestern 23:34Uhr aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Dann schreib drauf.

4C und dann den 33er!

Danke für die Infos.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi,
logge nun seit über 7 Tage und bekomme seit über 72 Stunden nur noch die beiden

82709C41
82703741

laut EMMSettinglist vom 24.05.2015 kann der 9C geschrieben werden, wenn nach 72 Stunden kein niedrigerer Aktivierer gekommen ist.

Ist das noch so richtig? Oder besser nicht schreiben?

Gruß
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ByZZy1337

sieht so aus als ob zur Zeit 14 Tage loggen nötig sein wird.
Mal sehen ob auch die anderen "Problemfälle" diese Geduld mitbringen, die wollen
ja meist nach 24 Std. loggen neu freischalten lassen.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die Verlängerer ändern sich ungefähr 40 und dann wieder 20 Tage vor Ablaufdatum..

@filius00 das ist ja das was ich schon seit ein paar Tagen immer wieder sage.. Es hat sich auf ungefähr 2 Wochen verlängert und die Leute sollen doch bitte warten und einfach die Füße still halten.. Aber du weißt ja wie es ist..
Aber wie du schon sagtest, man muss gucken ob es nun zur regelmäßigkeit wird mit den 2 Wochen .. auch bei unseren Problemkindern hier..

@bibo09 .. NEIN! Auf keinen Fall den 9C drauf schreiben!! Weiter warten! Bis der 9C verschwindet!!! Dann wieder hier melden! (Wie du gerade gesehen hast, kann es 2 Wochen oder länger dauern!! Hab doch bitte Geduld!!)
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@bibo09

schreibe den 9C nicht, der pairt die Karte!
Damals galten andere Voraussetzungen!
@thexbrain hat 14 Tage (wenn auch inaktiv) auf seinen guten warten müssen.
Da liegt dein Zieldatum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…