Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die ersten vier Zahlen sind denke ich klar danach die beiden sind wichtig....danach kommt meine Kartennummer....Ok....aber danach kommen ohne ende Zahlen und Buchstaben

@BuZZy

Sehe ich genau so!!!

Andere Frage, wie sind die Pairing-Chancen bei einem 65er?

@turbopropper
wenn das stimmen sollte, dürfte ich morgen keine guten mehr streamen können.:stop:
Bin ja mal gespannt:emoticon-0133-wait:
Gruß Axel

Mehr als 70% würde ich sagen..
Wird dann wahrscheinlich mit einem der nächsten verlängerer dunkel so wie ich es in letzter Zeit verfolgt habe.

Gesendet von draußen

Immerhin ca. 30% mehr als bei einem 9x er.
Den 65er hätte ich noch in der Hinterhand wenn sich bis in 3 Wochen nichts bei meiner neuen Karte außer 9C tut.

War gerade am überlegen was innerhalb der ersten Woche wohl geschieht wenn ich anrufe und vom Receiver auf CI+ ausweiche... Ob ich dann direkt auch eine neue Karte bekomme?!? Ob ich das Modul vielleicht sogar umsonst bekomme?!

Andere Frage, wie sind die Pairing-Chancen bei einem 65er?

Noch vor ein paar Monaten konnten mit dem 65er Karten aktiviert werden, denen keine Hardware zugeordnet war.
Wer hier mitliest, weis, das sich das in jüngster Zeit geändert hat: Die geschätzten 70%, nähern sich also asymptotisch den 100 % :emoticon-0106-cryin

@turbopropper... Neue Karte, nein! Ci+ kostenlos? Eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich..

Gesendet von draußen

Bei mir kam der 65 einzig und allein über eine Woche nach erhalt der Karte (vom Briefkasten in den Receiver) mit einem 35er Verlängerer.
Hab dann auf anraten eines anderen Users hier im Forum eine Freischaltung angestoßen.
Darum wäre es denke ich einen Versuch wert. Falls nichts anderes geht
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was muss man dem Himmel erzählen um einen kostenlosen tausch Receiver gegen Modul zu erreichen?

Ich würde wirklich so lange warten bis nur noch verlängerer kommen..

P. S.: dein Postfach ist voll..

Gesendet von draußen

Das sowieso!!!

Wessen Postfach meintest du?

Na deins!!

Gesendet von draußen

Wenn ihr nur noch 2 EMMs bekommt (827099 und 827035) und das seit 5 Tagen immer wieder würdet ihr laufen lassen oder nochmal telefonisch aktiveren. Und was spricht für welchen Weg?

@BuZZy

Das heisst also kein Sky schauen, obwohl man dafür bezahlt? Die meisten haben wohl ein Abo mit mind. 12 Monate Laufzeit. Naja, ich muss nicht alles verstehen. Hat mich halt nur mal interessiert.

Greetings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…