Wenn du was beizutragen hast, dann bitte gerne.
Ansonsten hab ich auch noch ein Leben neben dem Kram hier und keine Lust genau zu analysieren, welche EMMs momentan bei welcher Kartengruppe laufen.
Wenn es dich interessiert, dann wirst du auch etwas Eigeninitiative brauchen.
Anfragen wie deine häufen sich seit kurzem. Bei dir ist auch nichts passendes bei. Bin selber in de gleichen lage,logge seit 28.07.. Wie lange es noch dauern wird,bzw. überhaupt noch mal klappen wird weiss im moment niemand. Ob die Karte aus Zwangstausch oder ganz normal bestellt ist, spielt keine Rolle.
Ich verzweifle hier. Ich lese immer wieder dass ich warten soll bis keine 9X mehr kommt und mich dann melden. Bekomme den 9X aber immer nur direkt nach der Freischaltung von SK*...
Geschichte:
Freitag den 31.7: Karte bekommen und freischalten lassen
loggen bis Sonntag und nur 65er/33er bekommen. Keine weiteren 9X mehr.
Sonntag nach Anweisung erneut Anruf ... "Karte wurde bereits freigeschaltet"... Online: funktionierte.
Einen 9C danach bis jetzt nur wieder die folgenden:
Insgesamt seit Freitag: 163 x 827065........B5A4E0E454
Insgesamt seit Freitag: 96 x 827033........BF9F07DA28
Kann mir einer der hier anwesenden Halbgötter weiterhelfen?
Ich verzweifle hier. Ich lese immer wieder dass ich warten soll bis keine 9X mehr kommt und mich dann melden. Bekomme den 9X aber immer nur direkt nach der Freischaltung von SK*...
Geschichte:
Freitag den 31.7: Karte bekommen und freischalten lassen
loggen bis Sonntag und nur 65er/33er bekommen. Keine weiteren 9X mehr.
Sonntag nach Anweisung erneut Anruf ... "Karte wurde bereits freigeschaltet"... Online: funktionierte.
Einen 9C danach bis jetzt nur wieder die folgenden:
Insgesamt seit Freitag: 163 x 827065........B5A4E0E454
Insgesamt seit Freitag: 96 x 827033........BF9F07DA28
Kann mir einer der hier anwesenden Halbgötter weiterhelfen?
- Schreib' die Kombi 0x65/0x33 auf die Karte - Pairing-Risiko mindestens 50%
- Du wartest weiter und loggst ohne Freischaltung
- Du machst eine "Doppel-Freischaltung" in der Hoffnung, das dann nach 48 Stunden ein "gutes" Pärchen kommt.
Mach doch wenn du magst einen Thread dafür auf wo jeder der loggt einmal am Tag seine Logzeiten und aktuelle EMM's postet. Da könnte man die aktuelle Lage besser abschätzen.
ich habe nun endlich mal Zeit gefunden, das CAM zu konfigurieren. Die Karte war aber nun schon 2 Wochen rumgelegen. Die Karte ist noch jungfräulich. Jetzt kommen nur 2 EMMs
8270 34
8270 4C
Hi, logge seit Donnerstag (30.07) und habe bisher nur 99 /9B / 35,
hatte telefonisch aktivieren lassen.
Soll ich einfach noch warten, oder nochmal anrufen / online aktivieren lassen?