Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nach 4 Tage werde ich doch mal Aktivierung per online und Telefon bestellen. Die Hoffnung einen guten aktivierer zu bekommen mit der neuen Karte.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Darf man nach 2,5 Tagen (also seit Freitag ca. 14 Uhr) "nervös" werden, da immer noch der 99er Aktivierer kommt und ein 37er Verlängerer?

Wann kann man mit dem richtigen / niedrigen "Aktivierer" rechnen?

cu

Solange noch 99er kommen brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen.. Melde dich wenn der 99er verschwunden ist..

Gesendet von draußen

dachte ich mir schon, danke für das Feedback !!

ciao

Kann noch etwas dauern im Moment!
Anscheinend müssen die im Himmel erst gute Aktivierer nachfüllen, kommen recht wenige im Moment.
Spaß bei Seite Eventuell morgen Früh!

Gruß Big-Else

Habe am Dienstag per Telefon eine Freischaltung gemacht. Habe seitdem 827099410 und 827035410. Welche seit 3 Tagen nur noch kommen. Anfangs hatte ich direkt noch einen 5D und 29er. Ist da was dabei für zum Aktivieren?

Bist nicht der einzige hier, der im Moment "übernormal" lange warten muss ...

Nein, nichts dabei.. Weiter warten!.. Aber speicher dir den 29er mal gut ab..

Ist es eigentlich egal was man für einen für die 1. Freischaltung nach der Aktivierung nimmt? Oder ist es abhängig vom Abo?

Normalerweise hat man nur einen Verlängerer nach der Freischaltung.. Und der sollte sich im Idealfall auch von der Länge her bei den nächsten Verlängerungen nicht ändern..

Kann noch etwas dauern im Moment!
Anscheinend müssen die im Himmel erst gute Aktivierer nachfüllen, kommen recht wenige im Moment.
Spaß bei Seite Eventuell morgen Früh!

Gruß Big-Else

Danke. Dann hoffe ich mal das morgen früh was vernünftiges dabei ist.

cu

eine Frage noch.
Die 07er zB.: "8270 83 4100 94C557 07" kann mann eigentlich alle vergessen oder?

Ja meinte 1. EMM nach der Aktivierung. Also ist es egal was man für ein Abo hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…