Neben dem OSCAM Log läuft aber noch das ACamd Log, und hier wurde mir soeben klar, das nicht alle EMM die dort eintreffen, auch im OSCAM Log sind. Hier fand ich unter anderem sehr häufig 8270A2 sowie 827050, 827083
ich vermute mal ganz stark du hast in OScam den fix07 Parameter aktiviert (ist default) und dann werden dir alle EMMs mit 07er Aufbau als unknown deklariert und sind dann dem entsprechend nicht unter den unique EMMs zu finden. Ist also alles ganz normal.
@frahe
Du mußt dich noch in Geduld üben und weiter loggen.
Guten Morgen,
also bei mir sind wie gesagt seit gestern abend die 72 Stunden rum, leider aber auch heute morgen keine Änderung. Nach wie vor nur 99er und 36er. Besteht da noch Hoffnung, dass es einfach nur länger dauert oder kann ich davon ausgehen, dass bei mir was anders läuft?
Evtl. Freischaltung nochmal anfordern? Wahrscheinlich eher nicht oder?
So langsam werde ich ungeduldig.
Ich würde an deiner Stelle noch warten, bis jetzt kam nach den 9x er meist gute Aktivierer. Ansonsten kann es sein das der ganze Spaß von vorne los geht.
Edit: und ich weiß das es schwierig ist Geduld zu bewahren. Aber die Alternative ist die Sky Hardware und wer will das schon.?
Ich hab jetzt seit 3 Tagen emms geloggt. Und min. 5 mal das Freischaltsignal geschickt bekommen. Es kommen immer diese Emms.
82002F
820098
820053
820094
82002D
820097
Ist da keine dabei wo ich die Karte mit aktivieren kann? Andere Emms kommen einfach nicht.
Gibt es denn einen Unterschied beim empfangen der Emms ob der Cient CCCam oder Oscam ist. Kommen bei euch noch mehr Emms.
Bei mir kommen alle 8-12 Stunden 3-4 unique Emms. Und dann eben nur die oben genannten.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
P.S. Meine Karte ist noch jungfräulich. Payload 0F 06 -->02 30 20 00 00 11
wenn ich bei S.. anrufe und die Karte aktivieren lassen möchte, fragen die sicher nach die Meldung vom CI+-Modul. Was für Meldung sage ich da bitte am Besten, da ich ja die Karte nicht in dem Modul habe?