AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
Wieso heißt es eigentlich immer mindestens 72 Stunden und dann kommen die guten und dann wiederum dass ab morgens um 4 dann die guten kommen. Geht es mit den anderen, "guten" EMMS grundsätzlich immer erst gegen 4 Uhr morgens los aber das erst nach mindestens 72 Stunden?
Wenn bei mir nachher gegen 20:30 Uhr die 72 Stunden rum sind, kann ich dann schon mit anderen EMMs rechnen oder erst morgen früh?
Und was heißt es, dass bei einem 35er Verlängerer es drauf ankommt, womit man aktiviert hat? Ist es in Abhängigkeit davon möglich, dass der 35er die Karte evtl. auch pairt?
Und warum soll man eigentlich nicht die Hotline anrufen um eine Aktivierung anzustoßen? Ist die Karte wirklich schon aktiviert und wäre es besser gewesen einfach so zu loggen ohne nochmal aktivieren zu lassen? Hätte ich dann evtl. schneller brauchbare EMMs bekommen?
Ich kannte das von der S02 bisher nur so, dass man die Freischaltung schon anstoßen musste und dann dauerte es auch immer keine zwei Minuten bis es hell wurde. Klar, da gab es auch keine Pairing Probleme oder ähnliches. Aber hätte sich eine S02 auch irgendwann ohne Freischaltanforderung aktiviert und hat diese das nur beschleunigt?