Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Levkaan2002

noch nichts dabei! Wie lange loggst du schon und seit wann hast du die Karte!? Lag die Karte etwa vielleicht eine längere Zeit rum?

merkwürdig bei einer neuen Karte die musst doch Aktiviert werden?
bei meiner letzten ging es innerhalb 10min?

Solange noch 8270 9C bzw. 8200 98 kommt läuft die Aktivierung.. Ihr müsst einfach warten - und hoffen!

Moin moin,
bekomme momentan immer zwei 99er und ein 36er im Wechsel. Ca. einmal pro Stunde also 2x99 und 1x36. Ganz zu Anfang waren noch ein paar wenige andere dabei, aber nun seit zwei Tagen nur noch die Dinger. Heute abend gegen 20.30 Uhr sind die 72 Stunden rum. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mir danach Hoffnung auf was "vernünftiges" machen darf?! Denn laut Liste ja auf keinen Fall die 99er schreiben.
Warum dann eigentlich auch nicht die 36er?

@Maxi nicht schreiben! Morgen früh kommt dein guter Aktivierer für den 99 und dann wieder hier melden!

@Levkaan2002

damit dir weiter geholfen werden kann könntest du mal meine Fragen beantworten...

@Maxi1984 der 36er ist doch ein verlängerer! dir fehlt ja der aktivierer....

Der 36er ist dein Verlängerer, aber ein guter Aktivierer fehlt noch.. Solange der 99er noch kommt ist einfach nur Warten angesagt! Morgen früh gegen 4 Uhr hast du hoffentlich was besseres im Log..

EDIT: Whoops, hat sich leider etwas überschnitten.. Kann dann wohl gelöscht werden der Post hier..

Ja alles klar, war mir insofern eigentlich auch schon relativ klar, also zumindest, dass der 99er scheinbar ein schlechter Pairing-Aktivierer ist. Ging mir eher darum was wäre wenn ich den 36er Verlängerer jetzt z.B. schreiben würde. Würde dann einfach gar nichts passieren, weil die Karte nicht aktiviert ist? Und wenn ich dann nen guten Aktivierer habe, könnte ich dann den 36er anschließend benutzen oder muss es dann ein anderer sein? Wovon hängt es ab welchen Verlängerer ich verwenden muss?

Hallo,

ich logge seit 84!h und es kommen nur folgende Aktivierer bzw. Verlängerer im Wechsel:
82709C
827034

Am Anfang kamen noch folgende einzelne Aktivierer bzw. Verlängerer:
827057
827098
827031
82709B

Muss ich weiterloggen oder kann ich etwas davon schreiben? Laut Liste alles unter Pairingverdacht! Melde mich nur, weil ich schon seit über 84h logge!

Davon kannst du nichts schreiben.
Weiter loggen.
Wiedermelden, wenn die 9xer verschwunden sind.

@Maxi1984

dein 36er kannst du dir merken! Solange deine Karte nicht aktiv ist bringt es auch nichts einen verlängerer zu schreiben. es passiert nichts... korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Wie gesagt den 36er vormerken und jetzt noch hoffen dass ein Aktivierer kommt!

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Aktivierung.
Ich habe habe im Dezember 2014 meine Karte mit 827085 aktiviert.
Muss dabei sagen, dass ich noch nicht so den Durchblick hatte.
Entis wurden mit 827036 geschrieben.

Wenn ich mir das Logbuch heute anschaue, sieht man, dass 2 Tage später ein 82704C Aktivierer kam.

Kann es durch den 827085er Aktivierer zu Problemen kommen, oder gehörte er damals noch zu den guten Aktivierer?

Bisher läuft alles einwandfrei und es kommen zur 827027er Verlängerer.

MfG

Ja, die 85er waren damals ok, du brauchst dir vorerst keine Sorgen zu machen, damit laufen viele Karten, die in 2014 aktiviert wurden.

@alice69692001
Die Frage lässt sich nicht eindeutig beantworten.
Fakt ist nur, dass einst damals nur die bösen 07er zum Pairing geführt haben.

Dann kamen die bösen 02er Akitivierer dazu, da SKY hier mit liest und festgestellt hat, das wir die 07er über oscam blocken.
Jetzt haben wir mittlerweile sogar böse Verlängerer.

Und das ist sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Solange wir hier schön beschreiben wie das Pairing umgangen werden kann, können die im Hintergrund diese Lücken schließen.

Ob ein damals guter langer Aktivierer irgendwann zum Pairing führt, kann sicher keiner konkret beantworten.
Genauso weiß auch keiner die Auswirkungen von den derzeit guten 4x und 5x Aktivierer.
Da heißt es nur abwarten.

OK, danke für die Antworten.
Dann hoffen wir mal, dass es noch so lange wie möglich gut geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…