Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@LevKaan2002
Jo die ist sogar umfangreicher als die übers Webif. Ist so ziemlich das Gleiche wie über einen Mitarbeiter. So sah es zumindest in meinen Loggs aus.

Lass jetzt so laufen und melde dich in 48 Stunden wieder mit dem was dann in dein logg geschrieben wird

So Logge jetzt seit gut 96 Stunden, aber es tut sich immer noch nichts.. Ich habe irgendwie das Gefühl das ändert sich nicht mehr. Hab jetzt ca. 400 U-EMM geloggt.
immer :

82709C
82709C
827033

sollte ich nochmal eine Freischaltung anfordern?

payload steht nach wie vor auf 0F 06 02 30 20

gruß
JaRaCLe

@ LXMEM:
Ich muss dich leider enttäuschen und unterstütze auch Salidos Meinung.
Nach bisheriger Erfahrung ist es so, das es keinem dauerhaft gelungen ist mittels einfachem Umtausch eines Receivers in
das CI+ -Modul, der Karte die Pairing-Eigenschaft dauerhaft zu entreisen...
Durch den 29er werden in der Tat alle Entitlements gelöscht (deshalb wird auch empfohlen sich diesen aufzuheben, wenn
man ihn schon einmal hat) und dann zeigt auch der payload "0F 06 00 10 20". Das ist ja auch korrekt: Karte aktiviert aber keine enties.
Nur, nach Aufspielen einiger Verlängerer, geht der Payload wieder früher oder später auf 00 10 00 und die Karte ist wieder zu.

Sollte es hier einen geben, der auf die von LXMEM beschriebene Weise seine Karte dauerhaft entpairt hat, dann möge er hier vortreten und
berichten. :emoticon-0133-wait:

Hallo Leute,
Ich brauche jetzt auch eure Hilfe.

@JaRaCle da hast du mit Sicherheit zwischen drin eine Freischaltung gemacht! Lass einfach laufen! Der 9C ändert sich und dann wieder melden

- - - - - - - - - -

@matze Wenn alles offen ist was du abonniert hast ist doch gut! Die Pakete werden jetzt halt anders zusammengestellt

- - - - - - - - - -

@AKalka mit was können wir dir helfen???

Kann mal jemand draufgucken, ob ich das Objekt der Begirde herausgefiltert habe?

82703541xxxxxxxx02002D902B440242E3F66D6FBE0B4CE242270262859B0477E2443950EFE3552B147B4493FAFB3CA883D0DCA9CB1D7139

Servus, mich hats auch erwischt mit dem Tausch (Hauptkarte). Habe jetzt meine Dreambox ca 3 Tage auf Sky Krimi loggen lassen und es kommen immer 34 hex (61 Stück) und 25 hex (224 Stück) im Wechsel. Ausgelesen mit OSCAM EMM V14 AntiPairing Analyzer V1.21.
Jetzt brauch ich eure Hilfe ob ich schon schreiben darf oder noch nicht.

Danke schon mal

@eugen da musst du dich im Thread melden Bekomme nur Verlängerer, wo ist mein Aktivierer

- - - - - - - - - -

@samagon den 35 schreiben!

@ Alkalka das ist ein Verlängerer! Ich weiß nicht ob es das Objekt der Begierde für dich ist! Ich weiß nicht was du machen willst

- - - - - - - - - -

@samagon schreib 35!

Neuer Versuch. Ist hier irgendwas dabei? Läuft jetzt den dritten Tag. Gestern Nachmittag war noch nichts.

Zuletzt bearbeitet:

@ Rohrby
Ich möchte den Verlängerer auf die V14 schreiben:emoticon-0157-sun: damit es für mich und meine Lieben hell bleibt!
Gruß und Danke AKalka

Heute eine karte mit 8270 42 aktiviert und mit 8270 30 verlängert

Kann es sein das der Himmel im Moment mit EMM's geizt, logge seit 56Std. und nur 65 + 35 er.
Manchmal ist Geduld haben echt kacke....
Mal schauen ob und was morgen früh ankommt.

EDIT: @Torsten M
Beim Bierchen würd ich nicht nein sagen....

:emoticon-0169-dance

Hallo Leute,
ich logge seit 48 Stunden und bekomme nur:

82705D
827033

und zwar nur von denen! ganze Datei mit denen schon voll!
Was kann ich tun auser warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…