Wie gesagt habe eine neue Karte bekommen,
bin aber Berufs mäßig die meiste Zeit in Afrika, und meine Frau kennt sich halt leider nicht so aus
bin erst letzte Woche heim gekommen und da hat sie mir gesagt das unsere alte Sky-Karte nicht mehr geht aber die neue noch verpackt ist, da sie mit bekommen hat das ich das letzt mal gesagt habe wenn ein
Kartentausch dann bloß nicht in den orig. Reci stecken.
Zum Glück hat sie einmal auf mich gehört
Das Problem ist nur bin ab Morgen wieder weg,
Dann werde ich mich wohl von unten damit beschäftigen müssen
Hallo, auch ich wurde wechselopfer von S02 zu V14 inkl. Receiver. Habe die v14erst nach paar Tagen aus der Ecke geholt und in mein Deltacam verfrachtet. Seitdem logge ich immer die gleichen emm
820769
8207a2
820783
820734
hab heute online eine Freischaltung angefordert, die emm sind aber so geblieben. Was würdet ihr mir raten?
... yeah ... danke.
... karte ist aktiv. entitlements sind da, payload ist auf 0F 06 00 00 00 00 00 03 und fuse auf 05 ...
... hatte den client auf oscam gewechselt um die emms besser lesen zu können. würde gerne wieder auf cccam zurück. wie würde hier der korrekte verlängerer aussehen, 8200 35 41?
... und nochmals einen dank an alle in diesem board ...
Hallo, auch ich wurde wechselopfer von S02 zu V14 inkl. Receiver. Habe die v14erst nach paar Tagen aus der Ecke geholt und in mein Deltacam verfrachtet. Seitdem logge ich immer die gleichen emm
820769
8207a2
820783
820734
hab heute online eine Freischaltung angefordert, die emm sind aber so geblieben. Was würdet ihr mir raten?
Wie JF2707 ja schon richtig gesagt hat brauchst du eine neue Karte! Bevor du die aber wieder nutzt solltest du mal nachdenken an was es gelegen haben könnte das die Karte gepairt ist! Am 4F als Aktivierer wird es mit Sicherheit nicht liegen!