@kores2004
Sicher sind wir uns hier selten. Der Himmel schickt ja immer neue Ideen.
EDIT2: Wenn du es nicht "abwarten" kannst, musst du es mit 8200 56 und 8200 2F probieren. Wenn man mal über OSCam EMM spricht, sind die 60er Aktivierer (dein 8200 56) allerdings problematisch. Das ist Quatsch! Kann wohl noch nicht rechnen heute morgen.
Du könntest noch @Salidos oder @crazyfreak01 fragen, ob dir evtl. ein guter Aktivierer durch die lappen gegangen ist.
EDIT:
Auf Krimi und Sport News kommen die meisten EMM. Einfach mal über Nacht laufen lassen.
@dxob_warrior
Danke
Ich habe einen Receiver abgestellt der seit dem 14.07.2015 nur Sky Sport HD News oder Sky Krimi schaut. Es kommen trotzdem nur diese wenigen logs. Ich habe eine Freetz mit OSCAM-Server und eine Dream mit cccam-Client. AU auf Label der V14 Karte. Ist es normal das so wenige kommen oder ist hier etwas grundlegendes falsch.
Danke
@Rohrby
Wie meinst du das mit den kein 60er? Was bedeutet das?
ich logge nun auch seit knapp 72 Stunden.
Seit heute morgen (4:00 Uhr) kommen nun 8270 42 als Aktivierer und 8270 36 (weiter) als Verlängerer.
Vorher kam der 8270 5D als Aktivierer.
Soll ich den 42 (mir unbekannt...) schreiben oder noch weiter loggen?
schreib dir die Fehlermeldungen die deinem Gerät entsprechen raus!
Dann kannst du antworten wenn die was fragen! Und vergiss nicht gleichzeitig
deinen emm log laufen zu lassen!
Nur kurzes Feedback, Nach dem dritten Anruf wurde festgestellt, das dieses Paket, warum auch immer, rausgeflogen ist. Der freundliche Mitarbeiter hat dann das Paket wieder reingenommen und schwups neue EMM's (34er) waren da
Ein echter Sauhaufen was die da an der Hotline haben. Warum konnten das die beiden vorher nicht schon bemerken? Echt traurig, bin schon froh wenn mein Vertrag ausläuft und ich die idioten los bin.