Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Dann muss es ja eigentlich gehen.
Oscam mal neu gestartet?
Mal ein höhere Debug-Level (all) ausgewählt?

Mit nur Debug 4 angeklickt müsste der Decrypted Payload auftauchen.
Klick mal nur die 4 an, dann schaltest du mal um auf einen anderen Sky Sender..

Du machst irgendetwas falsch ... es muss im live log auch eine Zeile mit debug_level= 6 auftauchen.

Das Problem ist, die Zeilen laufen so schnell teilweise dass man den Payload verpasst.. Eventuell musst du etwas nach oben scrollen im Log..

Habe ALL ausgewählt, kommt aber auch nix... habe nach Fusebyte, Decrypted, Payload gesucht, jeweils 0 Treffer.
Oscam habe ich noch nicht neugestartet... kann ich später evtl. mal machen.

Ein Neustart dauert maximal ne Minute und du hast im anschluss gewissheit über deinen Payload

Naja, jetzt steht schon mal folgendes da...

2015/07/20 16:40:56 09C25FD4 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
2015/07/20 16:40:56 09C25FD4 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2015/07/20 16:40:56 09C25FD4 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> No tier found
2015/07/20 16:40:56 09C25FD4 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

aber keine Spur von Payload oder Fusebyte oder Decrypted

da hast du aber auch nicht auf debug level 4 stehen

Naja, keine Ahnung was ich falsch mache wegen dem Payload... auf jeden Fall steht nix im log darüber.

- - - - - - - - - -

Keine Ahnung was ich noch machen soll wegen dem Payload... es steht einfach nix drinnen... debug level nochmal kontrolliert, das passt.

Live Log anklicken, dann die NUR die 4 unten anklicken, so dass sie Rot hinterlegt wird. Dann auf einen Sky sender schalten, 5 Sekunden warten, dann "STOP LOG" klicken und nach oben durchscrollen und nach "decrypted payload" suchen..

@ulpenzulp
versuche mal, um den payload auszulesen, folgendes.
webif auf status, beim reader den nach links gebogenen Pfeil anklicken für restart reader, dann zum livelog und warten bis der payload da ist.
Gruß Axel
Edit:
BuZZy war schneller:smoke:

Hallo,

Versuch grad mal etwas klug zu werden mit der V14

Meine EMMs sind alle so aufgebaut: (Kommen von CCcam Client an OSCAM Server)

8200 xx 41 0200 aber ohne sonst was dazwischen... (Manche haben ja hier wohl die Card Serial zwischen 41 un 0200??)

Ich habe insgesamt 2F, 2D, 53, 94, 97, 98 als xx

Muss ich da noch etwas warten?

Gruss,

bacon

Ja noch warten!

Bei CCcam (8200) ist keine Cardserial enthalten!

Bei CCcam taucht die card serial im EMM string nicht auf .. deswegen sind diese EMM auch die entsprechenden 4 Byte kürzer!

Solange 0x9X im log auftauchen, ist es noch nicht soweit .. warten also.

@ulpenzulp
ich weiss nicht ob es für dich eine Option ist?
Aber im neusten Oscam kannst du fusebyte und payload direkt bei der info des readers sehen. einfach bei deinem sky reader auf das i klicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…