Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich ein oscam update einfach einspielen kann?
Oder soll ich die Karte zur Sicherheit entfernen und dann alles checken um meine geglückte Freischaltung nicht zu versauen?
Karte rausziehen, backup der aktuellen configs erstellen, dann updaten, dann configs checken bzw. bei bedarf wiederherstellen und oscam neustarten, dann erst die Karte wieder rein!
OK, danke!
So ungefähr hatte ich mir das gedacht.
Nachdem das jetzt die 2. Karte ist habe ich mir nur vorgenommen lieber 1 Mal fragen und warten bevor ich ein Risiko eingehe.
@tomtom41 Das ist nicht die Zeile die ich meine - egal.. Poste mal den ganzen Payload.. Unten im Log auf "4" klicken dann auf einen Sky Sender schalten und im Log nach "Decrypted Payload" suchen.. Dann die Zahlen und Buchstaben nach "Decrypted Payload" hier posten.
@antz007: den letzten 8200 2F der angekommen ist kannst du zum verlängern benutzen.
@tomtom41: Auf der Startseite vom Oscam Webinterface steht ganz rechts "CARD OK" "xx Entitlements".. Wenn du mit der Maus da drüber fährst, siehst du das Datum wann die Karte abläuft. Von dem Datum musst du 20 Tage abziehen, dann weißt du wann der neue Verlängerer zum schreiben kommt.
Hi,
hab mein Abo um 3D (Vollabo inkl. HD+) erweitert. Seit kurzer Zeit bekomme ich 35er EMMs. Hab gestern meine V14 (noch ohne 3D) mit einer 33er verlängert. Kann ich nun die 827035 schreiben?
Hallo zusammen. Bevor ich mir jetzt alle 2030 Seiten genau durchlese eine kurze Frage. Was muß ich loggen um eine V14 karte zu aktivieren. Die bei uniqe kommt nur die Verlängerung, aber ich muß die Karte erst aktivieren!!! Danke im vorhinein!!