Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

habe meine config (oscam) nun Dank der Hilfe hier im Forum pairingsicher umgestaltet und mich eingelesen wie man die EMM posten muss. Ich probiere es jetzt einfach mal:

82 70 41 .. 02er mit 4402

So richtig?
Verlängerer, richtig?
Kann ohne Bedenken geschrieben werden, oder?

Danke schon mal vorab.

Denke eher nicht.
Prüfe nochmal genau nach welches Byte direkt nach dem 8270 folgt und poste erneut.
Denke die 41 ist falsch.

41 scheint mir auch etwas hoch bzw. lang.. Hast du nichts im 30er Bereich?

Gesendet von draußen

Denke eher nicht.
Prüfe nochmal genau nach welches Byte direkt nach dem 8270 folgt und poste erneut.
Denke die 41 ist falsch.

Du hattest Recht_
So müsste es stimmen:

82 70 27 .. 02er mit 4402

Die 41 war der Fehler, direkt nach der 8270 kommt die 27.

Den 27er kannst du als verlängerer schreiben!

Gesendet von draußen

Seit einigen Tagen funktioniert bei mir das Film HD Paket nicht mehr. Alles andere (Film SD ,Welt HD, ...) läuft noch ohne Probleme.
Hatte vor einigen Tagen einen 31 oder 33 Verlängerer (wie auch schon zig mal vorher) geschrieben. Seit dem habe ich auch nur noch 16 Entitlements auf der Karte. Ist ein Vollabo mit HD und 3d...

Habe heute eine Freischaltung per Webseite und Telefon gemacht. Es kamen dann auch einige Uniqe's rein (33, 57, 9B, 9C, 31). Seit einiger Zeit kommen immer wieder zwei gleiche (A0 und 33) rein.

33 0200 sollte ja der verlängerer sein. Hat er auch gemacht und die Laufzeit um knapp eine Woche erhöht.
A0 0200 ist wohl ein aktivierer, der einige male als gut und einige male als schlecht eingestuft wurde.

Jemand eine Idee ob ich den A0 schreiben soll, oder lieber nicht?

Karte läuft doch jetzt oder?
Ausserdem ist deine Karte schon aktiviert, also nein.

ich würde dir dringend raten den A0 nicht zu schreiben.

hallo. habe das hier und 82705541009 das hier bekommen 8270344100 was soll ich schreiben als erstes,vielen dank.

Hmm ok danke euch, war auch meine Meinung. Aber wie bekomme ich mein HD Film Paket wieder?
Und ja die Karte läuft seit über nem Jahr, hatte vor kurzem erst Vertrag verlängert...
Nur das Film HD Paket fehlt mir eben.

@oxy ist deine Karte schon aktiviert? Oder musst du jetzt aktivieren? Wenn du aktivieren musst, dann weiter warten.. Wenn du verlängern willst schreib den 34er.. Edit: sorry, bin nicht ganz klar im Kopf.. Der 55er ist dein aktivierer..

@voodoo welche emms hast du alle bekommen? Du brauchst einen längeren emm/verlängerer als den, den du zuletzt geschrieben hast..

Gesendet von draußen

Zuletzt bearbeitet:

nein die ist nicht Aktiv,ich warte jetzt schon seit 4 tagen,danke

Dann frag mal in dem Thema "Bekomme nur verlängerer wo ist mein aktivierer?" hier im forum nach deinem aktivierer..

Edit: der 55er ist dein aktivierer.. Ich muss mich entschuldigen, ich stehe gerade im Designer Outlet und muss meiner Frau beim shoppen zusehen..

Gesendet von draußen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: oXy

@oXy
Schreibe erst den 55er und dann den 34er.

@BuZZy1337

ich dachte der 55er ist der aktivierer!?

Edit: Hat sich schon erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…