Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich warte erst noch eine Antwort von Dia ab. Hoffe das er eine Idee hat. Jetzt hab ich eine Woche gewartet kann jetzt noch paar Stunden warten. Mein Bauchgefühl sagt mir geht in die Hose. Das wäre Kacke. Ist Karte von Tochter die erwürgt mich wenn sie demnächst mit Skyhardware schaun muß. Das einzige was jetzt evtl Dabei zu beachten ist der 69 kam ja ohne Freischaltung von Anfang an. Der 6C jetzt nach 2. Freischaltung und einer Woche. Was mich ja an der ganzen Sache so wurmt das die meisten noch 4. Aktivier bekommen. Da könnte ich ....

Naja die 4x aktivieren werden in letzter Zeit auch weniger und die 6x immer mehr.. Es wird wohl jetzt ein kartenkreis ausgegeben wo sie eine "neue methode" anwenden.. Das einzige was du machen kannst ist anrufen und da richtig Stress machen dass alles dunkel ist.. Bis du zum Techniker durch kommst und der mit Glück eine andere Aktivierung raus schickt.

Gesendet von draußen

AW: hab leider vergessen frühzeitig meine Entitlements zu aktualisieren...

Derzeit habe ich folgende EMMs bekommen:
31 / 049
34 / 052
57 / 087
9B / 155
9C / 156
98 / 152

Soll ich noch warten? logge ungefähr seit einer halben stunde (14:07 habe ich telefoniert für die Freischaltung)

AW: hab leider vergessen frühzeitig meine Entitlements zu aktualisieren...

Nichts schreiben
Weiter loggen.
Wieder melden, wenn die 9xer nicht mehr kommen.

Loggen ohne Anruf wäre erst mal besser gewesen, nun musst du wahrscheinlich 72h warten.

-supraracer

Wenn die 9x EMMs ankommen dann läuft die Aktivierung bereits.. Dann braucht man nicht anrufen, wie supra bereits sagte beginnt dann alles wieder von vorne..

Gesendet von draußen

Zuletzt bearbeitet:

Leute ich hatte schon gestern von 20 Uhr bis 00:30 geloggt es kam nur die 34 / 052, obwohl ich erstmal komplett ohne Freischaltung probiert hatte, also quasi mit der config reingesteckt... dann habe ich mir gedacht online eine freischaltung durchzugeben, diese wurde erfolgreich gemacht, aber immernoch dasselbe. Deshalb habe ich heute um 14 Uhr da angerufen, kam ja keine Freischaltung...

Dann kannst du im richtigen thread hier im forum deine Freischaltung bekommen..

Gesendet von draußen

Für solche Fälle haben wir einen extra Thread eingerichtet.
Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

Da kannst du mal nachfragen, evtl. haben unsere LOG-Profis schon den richtigen Aktivierer für dich.

Pehedima hat dir den richtigen link gepostet wo du richtig aufgehoben bist.

Gesendet von draußen

Mittlerweile kommt jede 12-13 Minuten der 9C / 156 abwarten heißt es nun richtig?

AW: EMM mit OScam manuell auf eine V13/V14 Karte schreiben

Hallo zusammen,

wenn Oscam mit V14 funktioniert und ich eine andere Dreambox mit Oscam bekomme, muss ich dann da auch noch einmal die Aktivierung und Verlängerung schreiben?

@Christos91
Dort kannst du noch immer nachfragen. Bei der Anfrage die letzten 10 Stellen des Verlängerers mit angeben.

@richard51
Nein. Es wird alles auf die Karte direkt geschrieben.
Die Aktivierung und das Ablaufdatum bleiben erhalten.
Aber immer alle EMMs blocken, bevor du die Karte steckst.

nun klincke ich mich auch mal ein auch wenn ich sehr selten was frage
Aber ich versteh bei mir auch grad was nicht

Seit 14.1.15 kriege ich IMMER den verlängerer 827027 , seit dem 2.7.15 nun plötzlich 827032

Der letzte 27er kam am 30.6 und mit dem hatte ich bis 22.8.15 verlängertmuss ich das verstehen?
den 32 habe ich damals eingentlich nur als verlängerer nach der Aktivierung und eine Zeitlang danach gehabt.

Hat jemand eine Idee dazu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…