@ maikn70
40 Tage und 20 Tage vor Ablauf kommt wieder ein neuer Verlängerer. Der ab dem 02.08. kommt,
kannst du dann wieder schreiben. Der verlängert dann wieder 40 Tage. Immer vom
expire Date der Karte gerechnet.
den kannst du schreiben!
Wann du ihn schreibst liegt bei dir. Bei gleicher hex Länge liegt das exp. Date eh
fest. Anders wäre es wenn ein Gratis Abo o.ä. abläuft, den kleineren Verlängerer
erst kurz vor Ablauf schreiben da er dir das abgelaufene enti sofort wegnimmt!:emoticon-0142-happy
Nach erneuter Freischaltung und 2 Tage loggen bekam ich jetzt 6C und 33. Der A5 hat sich jetzt in 6C gewandelt. Was meinen die Profis 6C probieren ? Viel Möglichkeiten hab ich ja nu nicht mehr.
Bin zwar noch kein Profi, aber ich würd mal sagen, fortgeschrittener.
Wahrscheinlich hast du ja mitbekommen, dass die 6x problematisch sind. Wie du aber selber schon erkannt hast, hast du ja nicht mehr viele Möglichkeiten. @crazyfreak01 hat geschrieben, dass eine erneute Freischaltung auch nichts bringt.
@ navajo2: Du "liest" hier allgemeine Ratlosigkeit. Die Chancen auf pairing mit dem 6C liegen über 50 %.
Mein Tipp: Schick dem Dia [Das ist der Zeus hier im (Experten-) Olymp] eine PN mit Schilderung deiner Situation und dem kompletten 6C-string.
Vielleicht sieht er was.
Nach erneuter Freischaltung und 2 Tage loggen bekam ich jetzt 6C und 33. Der A5 hat sich jetzt in 6C gewandelt. Was meinen die Profis 6C probieren ? Viel Möglichkeiten hab ich ja nu nicht mehr.
Also vorher kam nur 69 und 33 dann hat sich der 69 in 25 gewandelt und der Weg war frei für neue Freischaltung. Dann kamen kurz 9C die sich in A5 geändert haben dieser A5 nun in 6C. Jetzt kann ich mir aussuchen 69 oder 6C. Also hat sich schon bisschen was getan. Und mit 6C hat schon jemand Aktiviert. Ich bin die ganze Zeit am lesen ob noch jemand. Es wäre wirklich hilfreich wenn die mit Erfolg oder ohne Erfolg Aktivierer von 6x das mal im Sammel Thread rein dokumentieren würden.
Hab jetzt mal rumgesucht und konnte eine Erfolgreiche Aktivierung mit 6C 33 finden und eine nicht so Erfolgreiche. Also 50:50 Scheiße......
Du hast keine andere Wahl. Hast du mal geschaut ob jemand mit dem 69 aktiviert hat vorher? Der ist immerhin kürzer als der 6c.. Am Schluss wirst du einen schreiben müssen, berichte uns bitte genau was das Schreiben bewirkt hat.