Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hurra, hat geklappt. Die Karte ist nach 2 Emms schreiben freigeschalten und sie Sender sind hell.
Habe die Emms zur Sicherheit noch ins Analyse Tool geladen und dann wie empfohlen geschrieben. Alles bestens.
Der payload ist 0F 06 00 00 und ich habe mit den Vollabo 15 Enties erhalten, gültig bis 25.11.2014. Dann habe ich jetzt erst mal wieder Ruhe.
Vielen dank für eure Hilfe.

Empfiehlt ihr blockemm-bylen mit in die Config zu nehmen oder komplett zu blocken?

Grüße

Hi,

immer komplett blocken und nach Bedarf schreiben

Grüße
Bombadil

Besser komplett blocken, spätestens Anfang November wieder reinschauen ins EMM-Log ob schon neue Verlängerungen kommen.
Oder natürlich wenn du über Select etwas bestellst.

-supraracer

also einfach ein # davor, dann passt es so, oder?

emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
# blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

Hi,

so ist es richtig

Grüße
Bombadil

Hat jemand schon die Beobachtung gemacht, wenn alle EMM geblockt, dann häufen sich Bildaussetzer. Sobald die Globalen wieder auf die Karte geschrieben werden, ist damit vorbei, trotz ECM Zeiten vom 77ms.

küldött az én iPhone

also einfach ein # davor, dann passt es so, oder?

Genau, # davor zum Auskommentieren wie von dir geschrieben oder halt ganz raus werfen.

Hat jemand schon die Beobachtung gemacht, wenn alle EMM geblockt, dann häufen sich Bildaussetzer. Sobald die Globalen wieder auf die Karte geschrieben werden, ist damit vorbei, trotz ECM Zeiten vom 77ms.

Ich hatte mit der V14 noch keinen einzigen Freezer und blocke gnadenlos alle EMM, außer 2 Unique hat die Karte noch nichts gesehen.

-supraracer

Ich habe auch keine Probleme mit Freezer obwohl ich auch alles blocke

Blocke auch alles
Null freezer

Hast du die Karte zufällig etwa 3 Monate? Wenn ja dann war das das gratis HDAustria Paket

Ja, hab die Karte jetzt 3 Monate. Jedoch habe ich keinen Sat, sondern einen Kabelanschluss und im KC steht bei HD Austria auch nein.

Auch wenn da nein steht (war bei mir auch so) ist bzw. war auf der Karte das HD Austria Paket gratis aufgebucht für 3 Monate. Darum jetzt 1 Tier weniger.

Hallo Leute,

ich hab mal eine ganz dumme Frage - ich hab eine V13 Karte mit Fusebyte 25, das Payload Byte 0F 06 xx sehe ich nicht, nur 0F 04 (00 80 0E 02 00 00 0F 04 00 00 20 00 20 04 00 00) und auf der Karte kommen keine EMMs mehr an von den Sharing Partnern (vorher hatte das geklappt).

Habe ich nu zu spät angefangen alles zu blocken oder ein anderes Problem? Bin grade etwas ratlos.

LG
klassenblatt

Hallo,
du bist hier im falschen Threat, hier geht es um die V14. Weitere Infos für Deine V13 gibt es hier

Sky V13 EMM Sammelliste

Das payload für die V13 sollte so aussehen 0F 04 00 00 Scheint bei Dir ok zu sein.

Gruß Hagen

edit:
Hast du an den Einstellungen etwas verändert.
Ein User muss mindestens AU (AU = 1) machen dürfen, sonst erhälst du keine emm.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo kurze zwischenfrage, hab bis gestern immer blockemm-bylen gehabt aber am 31.07 hatte ich 44. 83HEX EMM und 44. 6F HEX EMM beide nicht gut und so viele auf einmal waren es noch nie ist das normal bekommt ihr auch soviel?
3.EMM wurden geschrieben und karte auf 26.11.14 verlängert ab wann ist es jetzt sinnvoll neue EMM per Hand auf die Karte zu schreiben etwa wieder ende August oder reicht Anfang November.
Ich werde jetzt auch wie so viele hier nur noch per Hand EMM schreiben.

@Goodold
Drei bis vier Wochen vor Ablauf solltest du dich wieder mit den EMM beschäftigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…