Hi habe den 31 geschreiben der nach dem 04 kam habe jetz 11 Entitlements aber noch dunkel . ????? Kann mir einer mal bitte Weitehelfen was ich jetzt tun muss . besten dank
Playload ist jetzt 0F 06 00 00 20 heisst Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird**** und was kann ich jetzt machen hatte den fall noch nicht . Logge jetzt den 3 tagen . Bei reader steht jetzt Start date am 31.12.2015 kann ja nicht sein oder bei Expire Date 2015-09-07
@123maus Du hast den Payload auf einem Programm ausgelesen für das du keine Entitlements hast! Schau mal was du für Entitlements hast im Webinterface!
@gooodguy Hast du die Karte schon ewig da liegen oder ist die neu? Der 82005C ist eventuell dein Aktivierer aber das ist zur Zeit das Problem das über diese Art von Aktivierern noch nicht sehr viel bekannt ist.
@123maus Das sind alles sehr merkwürdige Entis. Schalte mal auf Sky Bundeliga SD der sollte laufen wenn die gerade was senden. Wie war das mit deinen emm? Hat der 31 den du geschrieben hast sich mit deinem Aktivierer abgewechselt?
@gooodguy bei dem was ich so mitbekommen habe stehen die Chancen gepairt zu werden ca 60:40 für Pairing. Nach dem 60er kommt ich glaube nichts mehr zum Aktivieren. Ich würde es eventuell mit einer neuen Freischaltung probieren.
Hi habe auf bundeslige sd geschaltet der funktioniert . habe gerade nochmal log ausgelesen der 4F und 31 kommen jetzt auch noch immer abwechselnd mit ca. 3 minuten verzögerung .