Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

- - - - - - - - - -

Kann man den kompletten posten? Was kann da alles raus gelesen werden?

Zuletzt bearbeitet:

In der 6F ist nie eine Box-ID drin; an der Stelle ist als Platzhalter die 0 drin!

Das ist ja bekannt. Aber interessant ist die Zahl (Index) VOR der 00000000. Würde mich sehr interessieren, zumal die 6F OHNE die 83 (mit Box-ID) kommt!
Wenn nur eine 6F ohne die 83 kommt und dann mit Index 0 könnte das evtl. ein Entpairer sein.

Gruß Snowy

Edit: OK, Posts haben sich gerade überschnitten. Der Index ist die 02. Versteh' ich jetzt auch nicht, warum die 6F ohne die 83 kommt ...

6F kann auch mit dem 64 kommen

Hat er aber auch nicht!

ist ja auch ein unterschied ob ich eine aktivierung bekomme oder eine verlängerung
oder ob ich was dazubuche
ich glaube das er es übersehen hat

Hi,

wollte heute meine Entitlements verlängern, kann in meiner OSCAM-Version (oscam ymodv18-t51) keine EMMs manuell schreiben,
da die Option einfach nicht angezeigt wird im WebIF.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Es gibt nur folgende Möglichkeiten beim Reader:

Edit this reader
Show Entitlement
Refresh Entitlement
Show loadbalancer statistics
Delte this Reader

Aktuell AU = OFF für alle Clients

Edit:
Nochwas, wie "sicher" ist die Methode mit blockemm-bylen? Kommt doch im Prinzip das selbe raus wie beim
manuellen schreiben, weil die verdächtigen alle mitgeblockt sind oder?

Zieh dir liebers ne aktuelle oscam rauf und dann schreibe die emms selber, blockemm-bylen würde ich lieber lassen. Wenn nachher doch was durch geht, dann ist die karte erstmal unbrauchbar.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Soeben testweise zwei emms (8270) Länge: 25 und 34 auf V14 geschrieben.
Beim emm mit der Länge 25 änderte sich garnichts, das emm mit der Länge 34 hat alle Entitlements um 1 Monat verlängert.

LG

PS es kommen seit geraumer Zeit ausschließlich nur noch 25 und 34er emm´s, warum auch immer.

Das ist normal!

Hm,

aktuellste ymodv18-t53 drauf getan, die Option erscheint immernoch nicht.
Am WebIF scheints auch nicht zu liegen, da habe ich auch ein alternatives versucht. Das brachte auch nichts.
Das muss doch an irgend ner konfig liegen?!

das liegt am ymod,da müssest du dich an die ersteller wenden oder eine normal oscam verison nehmen

Nimm ganz einfach eine normale/aktuelle oscam und mach es damit. Entweder wechelst Du danach dann wieder zurück zu deiner ymod oder behälst gleich die ordentliche oscam drauf.

Fall gelöst

Naja Problem ist, dass die "richtigen" Oscam-Versionen aus dem Downloadbereich bei mir aktuell einfach nicht starten wollen.
Aber das gehört hier nicht rein.
Muss dann wohl mal wieder komplett neu aufsetzen.

Danke trotzdem.

Hallo,

Ich hätte da auch mal ne Frage in die Runde zu geben. Kann mir jemand sagen wie lange ich die gespeicherten emm's aufheben kann um sie mal später zu schreiben.
D.h. z.b. Heute ein 34 Verlängerungs emm bekommen und erst in 4 Wochen schreiben geht das oder sind diese dann nicht mehr gültig????

Danke schon mal im voraus.

bleibt solange gültig bis du ein neues bekommst
also wenn du es 3 monate nicht schreibst und bekommst nach 3 monaten und einen tag ein neues
kannst du dieses nicht mehr schreiben
vorausgesetzt du lässt das neue links liegen kannst du es schreiben
dannach kannst du dann das neue wieder schreiben
aber alt vor neu geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…