Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

doch sali funktioniert auch
alle 60 von 60 bis 6F funktionieren lach kommt immer auf die vorgänger an was man bekommt lach

Was sollte denn davor kommen?
Davor 9C (mit A2, 50) --> 63 geht nicht.

Hier zum Nachvollziehen: DA3B584D1

du musst viel weiter zurückschauen

bin ja auch erst mit der berechnung fertig geworden als ich den stapel von august 2014
daziwischen hatte lach

@ dia
Du sprichst wie oft in Rätseln

Schau dir mal die 63 (DA3B584D1) an.

sali ist der von heute
dann muss ich denn ja wieder zuerst suchen

@sali

der 63er kam ja mit einem 9C vorher.

Bei mir kam laut Treter von Anfang an nur 69 A2 33 und 50 Das sind jetzt schon 6 Tage. Noch hab ich nichts geschrieben.

69 / 33 müsste eine gute kombi sein lass es mal auch noch von weiteren bestätigen...

Gestern hat jemand mit 69/34 gepairt. Also kann die ja nicht so wirklich gut sein

Hallo,

dank meines eigenen gestern gescheiterten Versuch mit der 63/37 kann ich nur sagen, poste deinen ganzen 34er mal. crazyfreak01 hat mir gestern den richtige aktivierer gegeben (leider hatte ich vorher den 67er geschrieben)
Bei mir war es so das mein aktivierer schon am 30.06. da war. Zu diesem Zeitpunkt habe ich aber noch nicht geloggt da die Karte noch im Karton war.

Habe ja geschrieben, lass es noch von weiteren bestätigen!

63 / 35 hat einer gestern berichtet das dieses ok waren.... sorry du hast ja 69/34 warten wir mal ab was die anderen dazu sagen!

Ps: in welchem Beitrag wurde die Kombi 63/35 als Misserfolg vermerkt?

Ich denke mal, je eher (also zeitnah mit Erhalt des Paketes) mit dem Loggen begonnen wird, desto besser ist es. Je später begonnen wird, um so schwerer wird es wohl werden.

Hallo, zusammen,

habe hier eine neue Austauschkarte V14 bekommen. Habe folgendes Pärchen geloggt 35 und 4C. Ist das gut und was muss ich als erstes manuell schreiben ? Danke im voraus.

Gruss Speedy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…