Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Sexmaster

außerdem ist die Karte doch nicht gepairt.
dein Payload sagt aus: 0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**

ist völlig normal, wenn man nur den Aktivierer schreibt und dann den Payload ausliest.

schreibt den Verlängerer drauf, den du crazy gegeben hast. (anhand diesen hat er den richtigen Aktivierer für dich rausgesucht)

Gruß

@ All

danke jungs, ich habe die 10 im Payload gesehen dann wahr es aus bei mir!!!

nachmals vielen dank an alle die mich so gut unterstützt haben ihr mach einen super Job :emoticon-0148-yes:

Danke an @Taslet und @JF2707, glaub habe es verstanden. Dann warte ich mal bis Ende August ab und schaue was da kommt.

Kommen denn dann viele Verlängerer oder nur mal einer an zwei Tagen. Oder werde ich kurz vorher damit überschüttet?

Was ist eigentlich, wenn ich noch 3D hinzubuchen würde, brauche ich dann einen neuen Aktivierer?

Habe zu Zeit 15 E , wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet das doch, die Anzahl der hellen Kanäle? Habe aber eigentlich alles Freischalten lassen (außer 3D) wie kommen manche hier auf 16,22,23,26 oder gar 30! WILL AUCH

Was genau bedeuten die Tiers, haben die damit was zu tun. Wenn ich das in die SuFu eingebe, finde ich darauf nicht die richtige Antwort.

@krake79

du bekommst etwa alle 50 min 1 emm (vorausgesetzt du schaust 24Std Sky)
wenn 3D dazukommt gibt es einen neuen Verlängerer - keine neue Aktivierung!
für die Tiers legst du bei den Oscam dateien eine "oscam tiers" an. Diese sorgt
dann dafür das dem Skycode ein Paket bzw. Sender zugeordnet wird.
aktuelle tiers gibt es im Board (Suche benutzen)!

wenn du 3D dazubucht, bekommst du keinen neuen Aktivierer!!! (Aktiviert wird immer nur 1mal)
Du wirst einen höheren Verlängerer bekommen, wenn du den schreibst, werden sich deine Entilements ebenfalls erhöhen.

Die Tiers weißen Dir deine gebuchten Pakete auf.

Somit wäre das auch geklärt

Gruß

Ich hab mir mal gerade die letzten 10 Seiten durchgelesen, da ich gestern nachmittag keine Zeit hatte.

Es scheint ja Probleme mit den 60er zu geben. Wäre es vielleicht interessant, doch mal die Unknown mitzuloggen, um evtl. Rückschlüsse ziehen zu können? @crazy hat das ja schon mit den wechselnden 9x zu 6x getan.
Und ich bin mir manchmal auch nicht sicher, ob die geposteten z.B. 827069 nicht vielleicht einen 07er Aufbau haben. Zur Zeit wird ja oft nicht die ganze EMM gepostet.

ja da gibs nur ein problem die logs hat mir ein freund geben via dbox wie kann ich beim oscam server die logs sehn ?

@lupi1985

ich gehe jetzt davon aus das dein Freund die emm deiner Karte loggt!

Habe etwas gelesen und die Oscam liegt bei dir wohl auf dem Debian Server.
Logge dich per FTP auf den Server ein und durchsuche die Ordner nach der Oscam.
Dort sollte sich auch dein emm log befinden.

Was sich mir nicht erschließt:
Dein Freund hat die Möglichkeit den emmlog auszulesen und dir zu schicken. Wenn das
für ihn möglich ist sollte er dir auch sagen können wo die Datei liegt (oder er loggt alle
uniques). Desweiteren könnte er dann wohl auch die emm schreiben - oder?

@JF2707: Ok aber wenn Entilements bei einem hinzufügen eines Paketes (z.B. 3D) erhöhen und Tiers meine gebuchten Pakete aufweißen, ist das dann nicht mehr oder weniger das Selbe?

Ob ich da nochmal komplett durchblicken werde. Habe es wahrscheinlich grad verstanden, dann erfinden die Sterne wieder was Neues.... ;-)

Kommt mehrmals und wechselt mit 35

2015/07/09 04:19:31 xxxxxxxx00000000 82708141xxxxxxxxx0200799077
2015/07/09 04:31:15 xxxxxxxx00000000 82703541xxxxxxxx02002D902B4
insgesammt 28 mal bis jetzt
2015/07/09 09:32:28 xxxxxxxx00000000 82703541xxxxxxxx02002D902B44027
2015/07/09 09:34:57 xxxxxxxx00000000 82708141xxxxxxxx02007990774402

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@dxob warrior

ja, echt schlimm mit den 60ern in den letzten Tagen!
Vorgestern und gestern 5 Aktivierungen mitbekommen wobei 2 direkt im
Pairing endeten und ob die anderen nicht später über Verlängerer gepairt werden weiß auch keiner!
Diese bekam ich in den letzten 2 Tagen mit:

Aktiviererkombi - Pairing

60/37 - nein
63/35 - nein
6C/33 - nein

63/37 - ja
69/34 - ja

Wobei der letzte (69/34) den ersten Aktivierer geschrieben hat den er bekam. Der andere
gepairte hatte aber vordem böse 9x Aktivierer die auf 63 wechselten und trotzdem Pairing.
Man zuckt eigentlich nur noch mit den Schultern wenn eine fragt ob er mit einem 6x aktivieren
soll!!!

Na da kommen ja noch rosige Zeiten auf uns zu... :emoticon-0108-speec

Hoffentlich schafft es bald jemand die Box-ID zu simulieren!

@ksyrys

mmhhh. dann wird es vermutlich dein richtiger Aktivierer sein.
Das schreiben bleibt Dir überlassen...

Falls du schreibst, lass uns doch bitte wissen ob`s geklappt hat.

Gruß und viel Erfolg

@filius Danke für die kurze Zusammenfassung! Damit das ganze aber was bringt bräuchte man komplette Logs der User das man eventuell Zusammenhänge deuten kann.

@Rohrby

man sollte vielleicht für die 60er Aktivierer einen neuen Thread öffnen!
Da könnte man dann auch komplette Logs reinbringen. Die Namen der
5 User habe ich falls Interesse da ist!

Und wie ich schon andeutete:
Ob die bei denen es erst mal geklappt hat nicht in ein paar Wochen über den
Verlängerer gepairt werden wissen wir auch noch nicht!:emoticon-0107-sweat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…