AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
Habe mit meiner ausgetauschten Karte 17 Stunden geloggt. Dann kam endlich 4C. Damit habe ich aktiviert und mit 39 verlängert. 30 entitlements bis 5.9.15. Die Zweitkarte hatte ich mit 35 verlängert, die hat 19 entitlements. Laufen aber bei beiden Karten alle Sender. Ich habe Vollabo, alles was man haben kann, aber ohne
HD+. Dafür habe ich zwei HD01 Karten. Nachdem, was ich hier rausgelesen habe, denke ich, mit dem Aktivierer 4C ist die Gefahr, bei späteren Verlängerungen gepaird zu werden, recht gering !? Aber das weiss niemand, was noch alles kommt.
Jetzt habe ich, nachdem ich die 1. Karte nach voreiligem schreiben des 99 Aktivierers geschrottet hatte, beide Karten am laufen. Dass das so ist, habe ich ausschliesslich diesem tollen Forum mit seinen emsigen Mitgliedern zu verdanken. Ich werde hier weiter mit lesen und mich bei jedem mitfreuen, der seine Karte erfolgreich aktiviert.
Vielleicht gelingt es irgendwann jemandem, die oscam so zu modifizieren, dass sie der Karte vorgaugelt, im Sky Receiver zu stecken.