Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

2x das gleiche schreiben wird hier nicht gern gesehen,schau einfach mal den link den ich dir gepostet habe

Und was das austauschen von Oscam angeht,stoppe oscam,geh per FTP auf die Box nach usr/bin dort ligt die oscam datei,benenn sie in alt-oscam um

die neue muss genauso benannt werden wie die vorhandene Link ist nicht mehr aktiv. ,rechte 755 geben Box neu starten,fertig

configs kommen nach /etc/tuxbox/config

Zuletzt bearbeitet:

Sorry hab beim suchen, antworten ein zweitesmal gedrückt

hast cccam als Client?
cojo!

jupp,hab ich,mehrere sogar

Ich habe jetzt seit 5 Wochen die zwangsgetauschte V14 in Betrieb. Laut Analyse Tool habe ich in dieser Zeit noch kein EMM mit Boxserial bekommen.
Ist das jemanden bisher auch so gegangen?

hast du denn ne Box oder Cam bekommen?

Ich habe den hässlichen Pace Kasten bekommen und von da die Sky Seriennummer abgetippt.

Die CA-Seriennummer musst du aber in das OscamEMMV14Spy-Tool eingeben!

OscamEMMV14Spy.exe

Das meinte ich mit Analyse Tool und ja da habe ich Sie eingegeben.

Das meinte ich doch auch! Steht doch da! Die CA-Seriennummer musst du eingeben und nicht die Sky-Seriennummer!

Gut da war ich mir nicht sicher. Hatte es aber auch damit schon durchlaufen lassen. Gleiches Ergebnis. Keine Emm mit Boxnummer.

Du hast also keine 83er oder 6F oder andere EMM die "gefährlich" sind? Was für Längen hast du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…