ich habe meine Karte (weil ich es zu eilig hatte) mit dem 99er gepairt und warte jetzt auf eine neue Karte.
Kann mir mal einer verraten warum Sky überhaupt noch "gute" Emm schickt und nicht nur noch die "bösen"?
Das ist auch ne Frage, die ich mir immer wieder stelle. Wenn man sich das ganze aber mal so betrachtet wie es ist, dann kann es im Grunde keine technische Sache, oder eine Fallback-Lösung sein. Denn ein normaler Receiver schreibt ja alles was er bekommt, somit wäre ja auf jeden Fall ein Pairing-EMM dabei. Also kann es nicht daran liegen, dass die Pairing-Dinger evtl. hin und wieder in der Hardware Probleme machen.
Eine Theorie: Die Pairing-EMM sind ja alle recht lang. Wer mal geloggt hat, weiß wieviele EMM in einer Sekunde gesendet werden. Da ist es meines Erachtens nach schon relevant, ob ich ein 50er EMM sende, oder einen 60er. Die Datenmenge ist auf alle Kunden gesehen mit niedrigen EMM einfach viel, viel geringer. Und jeder der ein Smartphone hat, weiß was das wichtigste Gut heutzutage ist.
Aktivierung wurde am 04.07. angefordert. Gelogged kamen dann A0 hex (insgesamt 172), welche ich nicht geschrieben habe, da diese unter Pairing Verdacht stehen. Seit heute Morgen ab ca. 4.00 Uhr kommen nun schon 40 mal 67 hex. Was sind denn das für EMMs? Habe ich bisher noch nie gesehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
ich hatte vermutet das es kein unique ist oder ein 07er!
Da beides nicht zutrifft bin ich auch etwas ratlos. Schreiben würde ich ihn aber nicht
bevor nicht mehr dazu bekannt geworden ist!
Der kommt jetzt seit heute Morgen immer im Wechsel mit einer 30 hex / 048 (Verlängerung). Immer zweimal 67 hex, dann einmal 30 hex. Abo ist Sky Welt + Film ohne HD.
die Reihenfolge des sendens lässt darauf schließen das er gut sein könnte.
Aber an deiner Stelle würde ich erst mal @dia eine PN mit dem String oder
einen Logauszug zukommen lassen. Vielleicht kann er was dazu sagen!
mich würde auch echt mal interressieren, warum zum Teufel wird der 99er so oft geschrieben.
Ich meine ist ja leider gang und gebe das der geschrieben wird....
Ich habe auch den 99er geschrieben vor ein paar Tagen. Die Sammelliste die ich hatte war vom 25 (oder26) Juni.
Da stand halt drinnen, dass man schreiben soll wenn nichts anderes kommt. Im Nachhinein ist man immer schlauer
Es steht aber auch in zig Threats "lieber nochmal nachfragen-bei unsicheren EMMs" .... tztztz
Naja....und mal bissel rückwärtig lesen macht einem klar das 99er uva halt scheisse sind.