Hallo Leute, nun hätte ich auch eine Frage an das Team: - mir wurde während meiner Abwesenheit so mitte Juni auch die "neueste Technik" zugesendet - da ich aber nicht da war und mein lieber Nachbar das Schrottteil angenommen hat nun meine Frage...Oscam hatte ich - dank Eurer aller Hilfe - schon auf die V14 vorbreitet, Freitag mittag hab ich die Karte dann in den Reader und eine telefonische Aktivierung beauftragt - da kamen dann nur 32er und 65er emms (natürlich geloggt )- und das so ca. 6 Std....danach: totenstille ;-) wie verfahre ich nun weiter, da ich ja nicht weiss ob diese emms gut oder böse sind...
Du schreibst erst 4A zum aktivieren der Karte und dann den 32er zum verlängern. (also die Reihenfolge in der du die gepostet hast)
Nur die Unique sind interessant, die Globals nicht.
Das wäre dann ja max. bis 30.06. möglich, da danach ja die Sky HD Freischaltung offiziell wegfällt und der neue Verlängerer dann vermutlich auch ohne HD ist und auch kein 33er mehr sein wird. Und ab Freischaltung sind es dann wieder 60 Tage ? Wenn ich das z.B. morgen mache, dann müsste es ja wie bisher ein 33er sein ? Sorry, aber bin etwas unsicher und Frage lieber mal nach.
Danke für eure Hilfe und Geduld.
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**