"ungutes Gefühl" heist: Es besteht die Befürchtung, das der 6E auch ein Pairing-Aktivierer ist, der aber erst mit einem 34er oder 35er Verlängerer die Falle zuschnappen lässt. Also wunder dich nicht wenn es so ist.
bräuchte mal die Hilfe der Experten beim Aktivieren
Habe am Mittwoch durch nen Anruf bei Sky ne Freischaltung beantragt. Daraufhin kamen auch sofort Emm's die aber alle lt. Analyzer mit Pairing-Verdacht waren (9C hex/156). Seit heute morgen kommen Aktiverer (4F hex/ 79 ) mit anschließenden Verlängerer (27 hex / 55) mit 32 Tiers. Die Emms kommen immer im "Verbund" 2xAktivierer und 1x Verlängerer an.
Kann ich die schreiben?
Aktivierer und Verlängerer haben alle die gleiche Länge bzw. Aufbau mit 82 70 4F 41 xx xx xx 02 ( Aktvierer) und 82 70 37 41 xx xx xx 02 (Verlängerer).
Also den Fall hatte ich ja bereits... Karte mit 6E aktiviert und mit 35er hatte ich gehofft die fehlenden Tiers zu schreiben, aber Arschlecken >> alles war dunkel!
Karte ließ sich aber mit altem Verlängerer wiederbeleben... muss ich zukünftig auf irgendwas achten??
Nachdem nun seit der ersten Aktivierung immer der gleiche 35iger Verlängerer kam kommt nun heute, exakt 40 Tage vor Ablauf der Enti's, ein neuer 35iger.
ich werde mir diesen aufheben und warten bis 20 Tage vor Ablauf.