ja so hab ich es auch gemacht. dia hat mir eine pn mit meinem aktivierer und den enties eschickt. Oscam sagt das die Karte Aktiv ist aber die entis lassen sich nicht schreiben
genauso gemacht Box und Oscam neu gestartet Aktivierer geschrieben. Oscam sagt neben V14 im Status Aktive, aber Payload ist weiterhin 0F 06 02 30 20 Ich werd noch Waaahnsinnig
- - - - - - - - - -
ich hau mich jetzt aufs Ohr, danke an alle. Ich werde Morgen wieder hier aufschlagen N8ti
Activ im Webif zeigt an, dass ein emm geschrieben wurde. Entscheidend ist aber der Eintrag im live log.
Sollte so aussehen: r v14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=47, idx=0, cnt=1: written (2164 ms)
Wichtig ist die Zeitangabe in ms. Ist die nur 2 stellig wurde das emm nicht geschrieben, aber von oscam
im Webif als geschrieben angezeigt.
irgendwie stehe ich gerade auf dem schlauch.
Ich wollte heute meine neue V14 Karte in Betrieb nehmen (Ersatz für S02), bekomme diese aber leider nicht aktiviert.
Jede EMM Blocke ich und schreibe diese ins Log.
Zur Zeit bekomme ich nur folgende EMM's:
(erste 4 und letzte 10 stellen)
827025xxxxxxxx7CC1475BB3
827033xxxxxxxx46C6A0A031
Bisher dachte ich das die 25 oder 33 der Ausschlaggebende Punkt ist ob ich diese EMM schreiben kann oder nicht.
Ist das soweit richtig und das heist ich bekomme hier nur Verlängerungen statt eine Aktivierung?
Das Paket hat ca. 10 Tage bei der Post gelagert.
Eine Aktivierung habe ich bereits online beantragt (steht allerdings immer noch auf "letzte Aktivierung 18.06.2015").
Zur Zeit ist die Seite auch nicht mehr aufrufbar.
Hi Leute auch mich hat es nun erwischt und habe eine neue v14 Karte bekommen. Habe Reader in oscam schon alles eingestellt und logge nun seit Ca 12 Stunden.
Bisher kamen 6 verschiedene emm gekommen und zwar folgende:
A2; 50; 99; 38; 57 wobei zwei 99 unterschiedlich sind mit 02 Aufbau. Der A2 und 50 hat 07 Aufbau.
Ist da schon was gutes dabei oder sollte ich lieber noch weiter loggen?
Gesendet von meine iPhone 6, iPad 2 oder iPad mini