Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wenn du die karte auch paarst hast du ein problem eine neue zu bekommen wenn es deine zweite war

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

@mavericks
Nichts schreiben.
Weiter loggen.
Warte bis sich der 9xer ändert.
Dann hier wieder melden.

@laola_nbg

Da du jetzt dort angerufen hast! Geduld bewahren und loggen! Bevor du was schreibst hier posten damit du auf der sicheren Seite bist!

Wird gemacht, danke

Dh. ich muss erst warten bis nach dem 8270 was anderes wie 9x usw. kommt.
Ist das dann mein erstes Freischalt EMM für die Karte?

Warten, loggen.
Die dann kommenden EMMs hier posten.

@ohmp2007

das was ich schon gepostet habe, da war wohl nix dabei?

Und Jetzt nach dem Anruf? Versehe ich da was falsch, wenn ich anrufe und er sagt, er schickt gleich die Freischaltung dann nützt es nichts diesen Log der letzten halben Stunde hier zu posten?

Nach der Freischaltung musst du warten bis dein guter Aktivierer kommt! Eventuell können dir sali oder crazy ja mal deine Aktivierung zukommen lassen!?
@ dia wenn die einen AD senden kommt doch irgend wann auch kein Verlängerer mehr da musst man sich eh melden und jetzt ist das bestimmt besser zu erklären als in 4 Wochen

Ich kann nicht. Bin Schweine ärgern.
Da muss crazy ran.

so das ist nach dem Anruf gekommen. Ist da jetzt der Aktivierer dabei?

Zuletzt bearbeitet:

@salidos

meinst ich soll da nochmal anrufen? Beim letzten Anruf sagte ich wäre nicht vor dem TV. Er wollte das Signal trotzdem schicken, meinte, wenn es nicht klappt soll ich nochmals anrufen.

Die Freischaltung hat zunächstmal geklappt .. hast Aktivierer und Verlängerer im log.

@Laola Nein nicht mehr anrufen! Du kannst nur warten! Entweder das crazy dir deine Aktivierung pressentiert oder bis der gute Aktivierer kommt (min 48 Stunden)

Und lösch dein log da oben wieder da ist deine serial drinn!

@webman2
"Die Freischaltung hat zunächstmal geklappt .. hast Aktivierer und Verlängerer im log"

war das für mich gedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…