Und was passiert wenn bezahlt wurde und die neuen Aktivierungs EMMs kommen? Karte immer noch gepairt obwohl nur die richtigen EMMs geschrieben?
@superracer er meint das 4 EMMs kommen die die Karte abschalten. Bei der S02 kann ich das bestätigen da selber schon ausprobiert. Bei der V14 kann ich nicht sagen da ich noch keine habe.
kann ich euch ende dieser oder Anfang nächster Woche sagen,genau das spiele ich grade durch,ich werde,wenn wenn ich andere EMM bekomme als die 29er (denke die sollen die Karte schliessen,es kommt auch nur noch der 29er,kein anderer mehr) diesen mal schreiben,dann denke ich wird die karte dunkel,und dann mal sehen was da an aktivierungs EMM rein kommt,bezahlt habe ich ja heute,dauert ja ein paar tage bis dort verbucht ist und die das Freischaltsignal senden
PS: zu langsam
PPS: Alles blocken und beobachten ist die sicherste Methode. 4 Wochen vor Ablauf dann genauer schauen und mit dem Wissen hier abgleichen.
also sollte das ganze so aussehen ? wie genau erkenne ich dann welche emm´s ich schreiben darf und welche nicht ? gibts da ne anleitung ? habe bisher alle durchgehen lassen aber keine lust das die karte bald gesperrt wird
Die Cardserial ist in HEX nach der Uhrzeit (8 Stellen) und im EMM ab 9. Stelle zu finden. Wie taucht die Boxserial auf? Ich habe einen Humax SHD4. Einfach die "CA Seriennummer" in HEX umwandeln und danach suchen?
Ich sehe bei den ganzen Threads kaum noch durch. So etwas gehört neben der Konfiguration von oscam zum blocken und speichern der EMMs irgendwo auf Seite 1. Wenn hier jetzt noch 10 Beiträge dran hängen, dann findet das auch niemand mehr.