Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Was meinst du mit "die EMM (4 Stück)"?

-supraracer

Und was passiert wenn bezahlt wurde und die neuen Aktivierungs EMMs kommen? Karte immer noch gepairt obwohl nur die richtigen EMMs geschrieben?

@superracer er meint das 4 EMMs kommen die die Karte abschalten. Bei der S02 kann ich das bestätigen da selber schon ausprobiert. Bei der V14 kann ich nicht sagen da ich noch keine habe.

kann ich euch ende dieser oder Anfang nächster Woche sagen,genau das spiele ich grade durch,ich werde,wenn wenn ich andere EMM bekomme als die 29er (denke die sollen die Karte schliessen,es kommt auch nur noch der 29er,kein anderer mehr) diesen mal schreiben,dann denke ich wird die karte dunkel,und dann mal sehen was da an aktivierungs EMM rein kommt,bezahlt habe ich ja heute,dauert ja ein paar tage bis dort verbucht ist und die das Freischaltsignal senden

War die Karte denn nachweißlich (Payload und Fusebyte) gepairt vorher?
Wenn ja dann bin ich echt mal gespannt!

Re: Sky V13 EMM Sammelliste

kann mir vielleicht jemand helfen ?

ich habe alle einstellungen in der oscam.server und config richtig gemacht (Pfade etc)
aber er speichert keine datei bei mir in den ordner ab...

habe es nun zwei tage so laufen und langsam sollte doch eine emm kommen oder etwa nicht ?

hier meine config
[reader]label = sky
protocol = pcsc
device = 0
services = !hdplus_v13
caid = 09C4
boxid = **********
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 800
cardmhz = 800
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 1-29,31-35,39-45,55-80,82-107,109-137,139-255

wie genau filtere ich dann die bösen emm´s ? und schreibe die guten drauf ??? karte läuft noch bis 01.09

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Blockemm-bylen kannst du rauten blockst ja schon alles. Der Eintrag saveemm-u fehlt dir. Dann speichert der dir auch die emm in ner log Datei.

Bei mir sieht der Block so aus
Code:
emmcache                      = 1,1,10
blockemm-unknown              = 1
blockemm-u                    = 1
blockemm-s                    = 1
blockemm-g                    = 1
[B]saveemm-u                     = 1[/B]

PS: zu langsam
PPS: Alles blocken und beobachten ist die sicherste Methode. 4 Wochen vor Ablauf dann genauer schauen und mit dem Wissen hier abgleichen.

also sollte das ganze so aussehen ? wie genau erkenne ich dann welche emm´s ich schreiben darf und welche nicht ? gibts da ne anleitung ? habe bisher alle durchgehen lassen aber keine lust das die karte bald gesperrt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier hast du die Liste. Welche emm du schreiben darfst und nicht.

habe jetzt saveemm-u hinzugefügt.

datei istim ordner allerdings noch nicht drin.... kann es sein das er die datei erst schreibt sobald eine emm kommt ?

jep genau
ist wie bei mann und frau wenn der mann kommt
dann schreit es noch ca 9 monaten lol

Die Cardserial ist in HEX nach der Uhrzeit (8 Stellen) und im EMM ab 9. Stelle zu finden. Wie taucht die Boxserial auf? Ich habe einen Humax SHD4. Einfach die "CA Seriennummer" in HEX umwandeln und danach suchen?

In dem v14 Thread steht doch tatsächlich drin, dass man die Antwort dazu in den v13 Thread findet.
https://www.digital-eliteboard.com/...-Sammelliste&p=2273289&viewfull=1#post2273289

Ich sehe bei den ganzen Threads kaum noch durch. So etwas gehört neben der Konfiguration von oscam zum blocken und speichern der EMMs irgendwo auf Seite 1. Wenn hier jetzt noch 10 Beiträge dran hängen, dann findet das auch niemand mehr.

ob v13 oder v14 spielt doch keine rolle
der unterschied liegt nur im fussebyt und payload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…