Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja das verstehe ich. Nur Hans hatte ja zu dem 4x einen 31er und 35er. Das wundert mich so.

Bekannter hatte bei v13 auch 34 und 31.nach 34 schreiben 1 Tier mehr, f0,dann gepairt. Da wäre der 31 wohl besser gewesen. Evtl auch so bei Hans? Wäre der 31er besser gewesen?

gesendet mit Tapatalk

Hallo benötige eine Verlängerung meiner V14 . logge seit 20.06 bekomme immer nur diesen 82702741xxxxxxxx02001F901D4402C7C88CA88E802289DCA510A3DB64B0C0E005AC7F634986E44D4CCF . Kann ich den schreiben

wenn du nur diesen bekommst dann würde ich den auch schreiben

Wenn du nur den hast, bleibt ja keine Wahl. Dein alter verlängerer war auch ein 27er oder ein 3xer mit 25er als Begleitung?

gesendet mit Tapatalk

827027er EMMs sind STD-Verlängerer und können nach derzeitiger Kenntnis immer geschrieben werden.

@webman2
Danke, hat direkt geklappt...

hab jetzt noch ne andere frage. Hab noch eine 2. karte und diese vorher mal mit nem 8200.98/31 versucht. der fuse ist auf 05, aber das bild bleibt dunkel. jetzt ist aber heute nacht auch fuer die ne 4b/31 gekommen..... kann ich die noch schreiben oder ist die karte jetzt hinueber??

Vermutlich hinüber. Poste mal den Payload.

98/31 ist 99% Pairing.

Lese mal die payload auf einem sky Sender (Welt paket) mit der Karte aus!

Der 4B wird dir jetzt nicht mehr helfen.

Hattest du schon mal das Payload ausgelesen?

oh... hatte überlesen das die beiden mit der Erstaktivierung gekommen sind...
Das erschwert natürlich das ganze.... dann muß man wirklich ganz genau schauen wie die emm´s reinkommen in welcher Reihenfolge, wie oft, welches Abo....
aber ob man dann mit Sicherheit sagen kann welcher der richtige ist?

Da müssen die Profis ran...

Ich hatte das bis jetzt 2 mal das der Aktivierer mit 2 verschiedenen Enti gekommen ist. Habe beides mal den kleineren schreiben lassen der auch alles freigeschalten hat was abonniert war. Was der größere Enti gemacht hätte bleibt eine Vermutung da keiner der beiden bereit war den zu schreiben

Karte ist eine Jungfrau

OK dann änder ich das mal Karte war eine Jungfrau und nach schreiben von 98/31 ist sie mit Sicherheit gepairt

Payload nach dem Aktivieren mit 98/31 auslesen .... Vorher ist gewesen und intressiert jetzt nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…