Aber mal ne andere Frage, ich hab mal alle emm's seit Anfang des Jahres ausgewertet und festgestellt, dass bei mir ne reciver-sn (hab ich nach erhalt sofort zurück geschickt - und ein ci-modul gewollt und bekommen) in manchen emm's steht. die sn vom modul (3900xxxxxxxxxxy => hex?)find ich aber nirgends, das ist nicht normal, dass ich die sn vom modul nicht finde?
Aber mal ne andere Frage, ich hab mal alle emm's seit Anfang des Jahres ausgewertet und festgestellt, dass bei mir ne reciver-sn (hab ich nach erhalt sofort zurück geschickt - und ein ci-modul gewollt und bekommen) in manchen emm's steht. die sn vom modul (3900xxxxxxxxxxy => hex?)find ich aber nirgends, das ist nicht normal, dass ich die sn vom modul nicht finde?
rein der vollständigkeit halber, ich habe die emms nur ausgewertet und nicht geschrieben. ich nutze das "v14-emmtool" und hab mich gewundert, warum in den potenziell gefährlichen emms nie meine sn vom modul zu finden war ...
Hallo,
habe hier im Board schon viel gelesen, und habe großen respekt vor den Leuten hier. Bisher konnte man eigentlich jede Frage selbst beantworten.
Seit heute morgen logge ich auch meine V14 und man sagt ja man soll 72 Std. loggen.
Jetzt bekomme ich immer diese EMM´s.
8270A2-07
827083-07
82704C-02
827035-02
Kann ich damit schon was anfangen, oder soll ich lieber noch warten?
Würde mich echt über hilfe freuen.
Danke!!!
Super!!!
Danke!!! Das ging ja schnell!!!!
Dann habe ich noch eine Frage, wenn alles klappt dann muss ich immer 20 Tage bevor die Karte abläuft verlängern, richtig?
Worher weiß ich dann was mein Verlängerer ist, oder ist das dann jetzt immer ein 35er?
mein Probejahr von hd+ ist zu ende und seit dem bekomme ich nur 27ger und 34ger vorher hatte ich immer den 35ger. Ist der 27ger oder der 34ger jetzt mein Verlängerer?
Hi Leute...!
Bin auch seit ein paar Tagen Skykartentauschgeschädigter. Nachdem ich meine VU+ Ultimate für OSCAM eingerichtet habe und meine V14 in den Kartenslot geschoben hatte, erhielt ich folgendes:
logge seit heute Früh 10 Uhr, nur die 2 emm´s kommen an...
Noch warten ?
Da Karte mit Hardware geliefert wurde sollte die Karte angeblich bereits "für Sky-Programme aktiviert"
durfte nun auch das neuste "Wunderwerk der Technik" von Sky in Empfang nehmen.
Nachdem die im Paket enthaltene Karte tot war und ich am Samstag Ersatz bkommen
habe bin ich nun seit Samstag Abend am loggen.