Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich nehme das Tool gar nicht mehr ich logge und stell das EMM hier ein zum überprüfen.Ist die beste Methode.Natürlich mitlesen dann ergibt sich das meiste eh schon von selbst .

du kannst dir selber helfen
indem du nur den 827027 oder 820023 schreibst mit dem wo ich es erklärt habe mit den 20 tagen und 40 tagen
so kannste nichts falsch machen

Ich nehme mittlerweile immer den letzten Verlängerer der gekommen ist und schreibe 1 Tag vor Expire Date dann hast am längsten Ruhe und muss so wennig wie möglich schreiben. Sprich einen Verlängerer lass ich ganz weg ...... es sei den du bist am besagten Tag nicht da. Dann nehm ich den ersten Verlängerer.

Hallo zusammen
päring string 82703641xxxxxxxx02002E902CxxxxxxxxxxBBA9AFAxxxxxxxxxxxxxxxx2B072xxxxx73B462C79D0F9A5A2BB9995EBE0A40E7842D2CFD

36 hex / 054

Gruß
Hannes

@dia

Das heißt in meinem Fall(expire Date 30.07.2015) bekomme ich seit 20.6 einen harmlosen 27er(steht mal so im log) verlängerer und ab 10.07.2015 bekomme ich dann einen anderen verlängerer und der ist auch harmlos. Und sonst sollte nichts anderes rein kommen?
Und somit könnte ich theoretisch ab 10.7 den verlängerer schreiben. Ist das Ablauf-Datum, abhängig vom Schreib-Datum?

genau die sind alle harmlos
alles andere was du kommt kannst du ignoriren nimm am besten immer den letzten emm der im 20 tage expired date kommt und schreibst ihn

Super Sache.
Dann hab ich das endlich auch mal gecheckt wie genau das läuft. Frag aber zur Sicherheit bei meinem nächsten Verlängerer nach, sofern das ok ist.

kannst du machen hier wird jedem geholfen

hallo,
meine Frage aus #16976 ist wohl unter gegangen
kann sich das bitte nochmal ein spazialist ansehen?
danke

Das mysteriöse F0-Tier

Nochmal zu #16906 von navajo2:

@webman2
F0 besagt das die Karte einem Gerät zugeordnet ist. Bei Karten die keinem Gerät zugeordnet sind fehlt das F0.

Das stimmt so auch nicht: Grund: Mir liegen 6 V14 Karten vor. Zu allen ist eine Zwangsbox bzw. CI+ Modul geliefert worden.
Aber nur bei 4 ist das F0-tier in den Enties, 2 Karten (Pärchen) haben trotz Vollabo nur 15 enties und kein F0.

Jemand hat wohl mal entdeckt, das immer, wenn das pairing offenbar wurde auch das F0-tier dazukam. Das legt den Zusammenhang
nahe. Leider ist es aber nicht eindeutig (s.o.).

dann frag mal einen der das F0 DRAUF HAT UND GEPAART WIRD WAS BEI IHM DANN AN TEARS KOMMT
ICH SAGE DIR GARKEINS

Hey,
ich logge seit Freitag und habe bisher die folgenden EMM bekommen:
820053
820031
820098
82007D

Heute morgen dann diese:
820031 -> Verlängerer?
82004B -> Aktivierer?

ist meine Annahme korrekt, dass die heutigen der Aktivierer und der Verlängerer sind?

Danke schonmal im voraus

schreib drauf 82004B ALS AKTIVIERER
31 NIST DEIN ENTI

dann frag mal einen der das F0 DRAUF HAT UND GEPAART WIRD WAS BEI IHM DANN AN TEARS KOMMT
ICH SAGE DIR GARKEINS

Genau das könnte den Zusammenhang auflösen: Das F0-tier ist relativ wurscht solange mit einem "guten" Aktivierer aktiviert wurde
und nicht (auch nur versehentlich) durch weitere EMMs gepaired wurde. Ist dies aber der Fall tritt das F0-tier in Aktion und löscht alle Enties
oder sagen wir, macht sie arbeitsunfähig. So wird ein Schuh draus.
Mir ist desweiteren eine V14 Karte bekannt, der noch kein Zwangsreceiver zugeordnet wurde: Bei ihr fehlt das F0-tier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…