Moin zusammen,
logge sei 2 Nächten... Die Karte ist noch jungfräulich (hoffe ich doch, da im Live Log "This card is not active, so no package available" steht).
So, wie ich das verstanden habe, sind sowohl der Aktivierer als auch der Verlängerer bei den unique_emm_log dabei... Soweit richtig?
Wenn ja, werden seit 2 Tagen unverändert folgende beide EMMs geloggt...
Code:
827033
827055
Soll ich noch eine Nacht loggen, oder wie soll ich vorgehen.
Und was ist mit den Unknown_emms? Die einfach ingorieren?
Da auf der ersten Seite steht das die Liste kein Maßstab mehr ist frage ich dann doch nochmal...
Bis vor ein paar tagen habe ich immer einen 827038 im wechsel mit 827025 bekommen... nun kommt nur noch ein neuer 827038... Karte läuft in ein paar tagen aus...
Ist der neue 38er gefahrlos zu schreiben? er kommt auch nicht mehr im wechsel mit einem 25er...
@xman55118 : lesen was hier im thread steht .... Wir sind ja gerne behilflich bei kniffeligen Dingen, aber so ein Standard kann man sich ganz leicht hier anlesen. Ich verstehe diese Null Bereitschaft nicht!
Vielen dank erstmal... Hab wie gesagt, erst die 55, dann die 33 geschrieben. Ich sehe auch dass sich die tiers verlängert haben. Jedoch ist alles dunkel
@HarryHase: Botschaft ist angekommen. Habe und werde weiter im Thead lesen. Meine Frage kommt eher durch Verwirrung und nicht durch fehlende Bereitschaft.