Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi,

schau in die Liste

21 hex / 033: setzt den Region Con(NDS) 00BO0101 .... 01 steht für Österreich

31 hex / 049: Verlängerung: (23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

Grüße
Bombadil

Der 31er sieht so aus:
82703141########02002990274402BAD8CC403E273703C1C0F2776423E781E8F664AF36F383936086D97EC1C8D93C3685905B28 blocked

Wie ist das bitte mit dem 0x07 Aufbau gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nimm das logg rausda ist dein id drin

der müsste sich jetzt wiederholen wenn es der selbe ist kannst du ihn schreiben

Ich dachte wenn ich filtere mit "ohne Boxkey" dass ich es dann so posten kann.
Danke!

da war deine kartenid zusehen
nicht die boxid

Das habe ich verwechselt...

Guten Morgen,
also es war eine lange Nacht und ich habe gewartet und gewartet aber es kamen leider keine 31er hex mehr durch. Ich habe das Gefühl dass ich irgendetwas falsch mache.
Seit meinem letzten Anruf im KC gestern um 21:45 habe ich nichts mehr auf die Karte geschrieben und es kamen noch zahlreiche Pairing Versuche, Verlängerungs und Aktivierungs EMM´s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Leidensgenossen!

Habe bisher drei Stück V14 aktiviert. Doch heut steh ich vor einem Rätsel: Ich bekomm keine Aktivierungs EMM, dafür 82706A !

Der ist aber NICHT in der Sammelliste ! Ist übrigens ein 02er und KEIN 07er

Natürlich bekomm ich dauert 25,31,35,6F,83,57 , also alles laut Sammelliste.

Wer hat eine Idee? Hab übrigens schon Online die Freischaltung aktiviert und Stundenlag mitgeloggt.

Mal eine Frage, kriegt irgendjeman 8270 wenn die Karten nicht local sind? Meine Dm 8000 mit oscam und dvbapi ist per cline zum IPC Server verbunden aber er sendet nur 8200er wie auch die anderen Boxen die mit normaler cccam laufen. Ist das bei allen so oder hat es jemand mit nicht lokalen Readern und 8270 am laufen?

Hi,

Die IPC Scripte müssen doch nicht zwingend Oscam als Server voraussetzten. Viele laufen auch mit CCcam. Vielleicht ist es ja ein CCcam Server.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Glaub mir, mein IPC ist nur mit oscam bestückt und nach 3 Jahren sollte man auch das oscam Webinterface kennen. Also der Server mit den lokalen v14 ist definitiv ein ipc mit oscam. Zugriffe erfolgen von mehreren lokalen Receiver über LAN wobei meine Dm mit oscam über das cccam protokoll zugreift. Alle anderen greifen mit cccam und cccam protokoll zu. Egal wer emm sendet es sind immer 8200. Wenn die Karte in der Dream unter oscam eingelesen wird bekomme ich auch die 8270.

Ich glaube dir doch. Auf dem kleinen Display hatte ich übersehen, dass dein Server ist.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Dann hast du evtl. den Parameter stealth = 1 in der oscam.conf unter [cccam] stehen!

Dann verhält sich auch ein oscam-client wie ein reiner cccam-client!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…