Guten Morgen,
also es war eine lange Nacht und ich habe gewartet und gewartet aber es kamen leider keine 31er hex mehr durch. Ich habe das Gefühl dass ich irgendetwas falsch mache.
Seit meinem letzten Anruf im KC gestern um 21:45 habe ich nichts mehr auf die Karte geschrieben und es kamen noch zahlreiche Pairing Versuche, Verlängerungs und Aktivierungs EMM´s.
Mal eine Frage, kriegt irgendjeman 8270 wenn die Karten nicht local sind? Meine Dm 8000 mit oscam und dvbapi ist per cline zum IPC Server verbunden aber er sendet nur 8200er wie auch die anderen Boxen die mit normaler cccam laufen. Ist das bei allen so oder hat es jemand mit nicht lokalen Readern und 8270 am laufen?
Glaub mir, mein IPC ist nur mit oscam bestückt und nach 3 Jahren sollte man auch das oscam Webinterface kennen. Also der Server mit den lokalen v14 ist definitiv ein ipc mit oscam. Zugriffe erfolgen von mehreren lokalen Receiver über LAN wobei meine Dm mit oscam über das cccam protokoll zugreift. Alle anderen greifen mit cccam und cccam protokoll zu. Egal wer emm sendet es sind immer 8200. Wenn die Karte in der Dream unter oscam eingelesen wird bekomme ich auch die 8270.