ob der oder der
die frage ist ja wie lange er loggt
und ob eine freischaltung dabei war
wenn du ja schaust
65= aktivierer böse je nachdem der freischaltung sonst gut
6D = gut wenn er als zweiten kommt sonst böse
52 = gut wenn er aber über zweite freischaltung dann böse
wie du siehst gibt es mehrere möglich keiten
Seit gestern logge ich, aber es kommen nur diese beiden abwechseln an. Dh. weiter warten? Bin nur etwas irritiert, weil echt wenige EMM gespeichert wurden...
Vielen Dank!
Ich hatte das auch....die Wahnisinnigen hier im Board haben mir super geholfen und alles auf OSCAM umzustellen, dann lief das loggen, wie geschnitten Brot. War ein wenig Aufwand aber wohl wert.
Danke nochmal an die oder besser den Helfer!!
@hagene
Du bist dir schon darüber im klaren, dass du hier im oscam und nicht im Deltacam Bereich bist? Oder?
Daher wird es hier schwierig die richtigen Infos für dein Problem zu finden.
Ich habe @hagenes Kartennummer und logge für ihn mit; ein sehr seltsamer Fall, seine Karte wurde mit 4F aktiviert was die Filterregeln seines Moduls auch erlaubten. Neben dem üblichen Eheringemist kamen aber bei ihm immer nur EMMs der Länge 2F als "Verlängerer" die das CAM zwar auch durch ließ, aber damit wurden ihm keine Tiers auf die Karte geschrieben. Hier ist zwar das Oscam Forum, aber ich denke durch mein mitloggen für seine Karte kann ihm hier am ehesten geholfen werden. Problem ist wohl in diesem Fall: die Firma ist einfach nur zu blöd die richtigen EMMs an ihren Kunden zu schicken.