Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Jungs
Ich lese hier viel mit.ein riesen Dank an dia ,rohrby,sali crazy usw.Weiter so.

@killer die 8200 emm kommen von dem cccam Clienten und dort ist keine Serial drinn deswegen werden die dann auch in beide Karten logs geschrieben.
8270334100cardserial02.......

auf das cccam hat mich letztes mal schon jemand hingewiesen, ich habe es nur leider nicht gefunden wo man es umstellen kann.

ok dann probiere ich die zeile die du mir in deinem Beitrag #16232 angegeben hast.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Hallo!
Ja in jeder EMM steht auch Deine Serial. Aber Du brauchst ja nicht die komplette EMM hier zu posten. Nur die Länge in HEX und DEC und was sie bei Dir bewirkt hat!

Hi Leute, ist mit der Serial die Kartennummer gemeint die auf der Karte steht? Oder wie bekomme ich die Serial raus?
Denn ich stehe echt auf dem Schlauch wie ich die emm der jeweiligen Karte zuordnen kann. Habe halt schiss das ich emm`s auf ne Falsche Karte schreibe.
Gruß und danke für eine Antwort.
Gruß raserli

Also ich habe ihm jetzt den Link zu diesem Fred geschickt, alles weitere wird er euch sicher bald selbst erklären können.
Vielen Dank für deine Hilfe Pandawurst!

So ich habe es leider erst jetzt geschafft, da ich aus der Arbeit auf diese Board nicht zugreifen kann :fie:.

Wollte nochmal fragen ob mir hier noch jemand helfen kann? Danke!

wenn du im webinterface auf reader gehst klickst du das i an
dort steht links deine cardseriall diese nummer findest du dann in deinem oscam .logg wieder vorrausgesetzt es kommt von oscam

@raserli

Wenn du mehrere Karten hast, dann geht die von der einen Karte nicht auf die andere Karte zu schreiben.

@hagene
Du bist dir schon darüber im klaren, dass du hier im oscam und nicht im Deltacam Bereich bist? Oder?
Daher wird es hier schwierig die richtigen Infos für dein Problem zu finden.

@sali
dann mach das mal mit einem cccam emm

Ok, es hat funktioniert.
Vielen dank !!!

@raserli

Wenn du mehrere Karten hast, dann geht die von der einen Karte nicht auf die andere Karte zu schreiben.

Hi, das hab ich jetzt auch schon getestet und bemerkt das das nicht geht. Ab welcher Stelle in der emm
soll denn die Serial sein?
Hab alle durchforstet aber keine emm passt zu meinen Karten. Oder ich bin einfach zu blöd.
Gruß raserli

Du musst die Seriennummer der Karze in hex umrechnen.

8270334100SERIAL02.......

mit oscam geht es nicht dann blockt oscam ab weil du ja 8270334100123456
bei cccam wird geschrieben

Also ich habe 2 Clienten die AU machen eine Box mit Oscam und eine mit cccam.
Es werden aber keine 8270 sondern nur 8200 geschrieben.
Warum weiss ich nicht.
Ich habe alle emm ausgetestet die reingekommen sind, leider waren alle nicht von Erfolg gekrönt. *heul*
Mit dem umrechnen in Hex, wie geht das nochmal. :emoticon-0107-sweat

schau doch einfach in dein webinterface auf reader dann rechts auf das kleine i klicken
dort findest du die cardseriall fängt mit 00 an

so nach wochenlangem lesen dieses Threads und der Hilfestllungen rundherum sowie 40 Std logging habe ich heute meine V14 (Oscam Server mit CCcam Clients) aktiviert. Hier die Uniques, die zum Erfolg geführt haben:

Aktivierung: 82004Bxxxxxxxxxx45*
19 Entis: 820031xxxxxxxxxx2B*

Danke euch und dem AntiPairing Analyzer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…