Ja is klar, der 827025 nicht, aber der 827035 ist doch Verängerung, steht jedenfalls so unter Beschreibung( 35 hex / 053), hab da tatsächlich nix anderes drin, werde mal das gesamte System resetten und dann auf Sport News HD wechseln. .
@Treter
ok mach ich, wenn das system wieder online ist, dauert aber etwas, sorry
meine V14 läuft die Tage ab.
Bekomme aber 2 unterschiedliche EMMs, die wohl beide Verlängerung sein könnten.
827025..... (25hex 037) und
827034.... (34hex 052)
Welchen soll ich schreiben?
thx
Ja is klar, der 827025 nicht, aber der 827035 ist doch Verängerung, steht jedenfalls so unter Beschreibung( 35 hex / 053), hab da tatsächlich nix anderes drin, werde mal das gesamte System resetten und dann auf Sport News HD wechseln. .
hier steht alles hundertausend mal drin.....
würde man mal 20 seiten lesen, wüßte man, das man
- mit 9x/Axer nicht aktivieren sollte (außer wenn wirklich nichts anderes kommt)
- mindenstens 48-72 stunden loggen soll
- 25er nichts machen
- die karte zum 2. mal verlängern will, generell die gleiche Länge ankommt als die länge, die die Entitlements geschrieben hat.
- sofern UQ-EMM's ankommen, keine Freischaltung machen soll, da das den Prozess nur verlängert
- 4c/4f generell immer gute aktivierer sind
- usw
Hab nochmal kurz im Wiki geschaut. Nach Aktivierung von 2 und 4 im Debug steht im Log in der 2. Zeile unter (Videogurd2)
D3 54 00 00 4E , weiß nicht genau , ob das nun der Payload ist, weil der in der angegebenen Legende nicht zu finden ist.
Ich glaub, ich muss noch sehr viel lesen ....
da meine S** Karte zum 16.07. abläuft würde ich diese gerne verlängern.
Leider bin ich mir nicht sicher welches EMM ich auf die Karte schreiben muss.
Würde mir dazu bitte einer von euch helfen !?