habe hier einen (Internet-) Bekannten der seine Karte in einem CI-CAM betreibt und mich um Rat gefragt hat und seine Daten für ihn zu loggen, weil beim nichts hell wird, folgendes bekommt er heute nach Anruf bei der Firma wegen Neuaktivierung:
Gestern hat er einen 4F bekommen der seine Karte "aktiviert" hat, aber die Tiers werden ihm nicht geschrieben, weil dieser 2F den sie als "Verlängerer" schicken keine Tiers schreibt. Sein CAM bockt alles was mit 07 aufgebaut ist und länger als 4F ist, darum wurde 4F gestern auch geschrieben. Aber was soll das mit den 2F... verstehe ich nicht.
P.S. Habe ihm einen Link zum Board hier gegeben, damit er auch mal selbst fragen kann was Sache bei ihm ist.
Hallo, ich warte schon seit Montag auf meinen Verlängerer, 40 Tage Regel.
Am Dienstag kam nur 4x der hier.
8270 25 41********
der verlängert aber nicht. Playload ist ok. Kommst da noch nal was??
Ich bin schon ganz unruhig. Karte ist noch bis 25.07. frei.
Verlänger schon seid März erfolgreich. Habe nur ein Modul von S*Y
Was soll ich maschen?
Hi Leute
Super Arbeit die ihr hier macht.
Habe mich 2 Tage eingelesn und das AnalyseTool auch fleißig zum Loggen gebracht.
Nutze Doscam 0.25 und möchte die V14 in einer Cooli Neo²SAT zum Laufen bringen.
Log meldet ständig:
2015/06/17 16:26:30 10A0B0 r V14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2015/06/17 16:26:30 126FA8 c DVBApi (098C&000000/1A40/0000/0017/98:C471): not found (44 ms) by V14
Sieht so aus, als wäre die V14 noch nicht aktiviert.
So sieht die doscam.cfg aus.
Nun bekomme ich beim Loggen seit 3h (SkyKrimi) fast immer nur dieselben EMMs,
entweder
27 x die 25 hex/ 37 unknown
oder
8x (bis jetzt) die 35 hex/ 53 Verlängerung
Im Analysetool hab ich "EMM ohne Boxkey"angehakt, die Sky Receiver CA Nummer und die V14 (UK) Kartennummer ist auch eingetragen, obwohl die in dem hex String codierte ausgegebene Kartennummer m.M.n. nirgends in den EMMs vorkommt.
Sorry für die Anfängerfragen, aber ich glaub`, da läuft irgendwas total falsch.
Achso, hatte bei Sky vorgestern versucht eine Aktivierung zu bekommen, nachdem es online im KC nicht mehr möglich war, da meint die CC Tussi doch kackfrech, die Karte ist aktiviert, es gibt keine neue Freischaltung und legt einfach auf, obwohl ich die Freundlichkeit in Person war.
Danke euch schon mal im Voraus und nochmal sorry wegen der Länge.
Schöne Grüße
ich finds interessant, das hier so viele EMM's gepostet werden. Selbst wenn die Cardserial rausgelöscht ist könnte ich wetten, das Sky denjenigen zu 100% identifizieren kann.
Es reicht doch völlig aus, die länge zu posten.....