Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hatte mit dem ersten 34er meiner Meinung nach 19 Tiers mit dem neuen 34er nur noch 18 Tiers ,haben mir also schon da ein Paket weggenommen ,denke ich jedenfalls. der 33er nimmt mir nachher noch das CA und E5,E4,FA weg denke ich wollte eigentlich nur wissen ob es beim 33er danach bleibt

So jetzt habe ich EMMs ohne Ende.
Hier habe ich einen 57er der soll angeblich für HD+ sein???
Und einen 98er angeblich ohne Pairing
Dann noch nen 9B als unknowen
Und einen 9C der in 10% aller Fälle funktionieren soll, sonst Pairing Verdacht

Womit sollte ich wohl beginnen???

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kann man so nicht sagen ob der immer bleibt, wer weiss was in paar Monaten ist? Bei mir kommt aber schon ewig nur noch der Verlängerer als unique sonst nix... von daher ist das ja dann auch recht einfach.

- - - - - - - - - -

@stainer: mindestens 48h loggen und gucken was Du sonst noch bekommst. Ich würd nix schreiben.

Okay ich warte noch mal ab!

Wo bekommt man eigentlich immer die aktuellste EMMSettings.conf?

Auf keinen Fall schreiben, der 9C wird sich ändern zu einem 4X,dann ist er gut

aktuelle emm settings conf. gibt es nicht mehr,weil soviel geändert wurde, nutze das tool nur zur orientierung,aber verlass dich nicht darauf

Vielen Dank an euch alle!!!
Ich werde berichten wie es weiter ging bei mir.

Alles klar ich hätte das halt gerne mal gewusst ,ich logge eh immer mit um zu sehen was sich ändert.

Morgen Zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine neue V14 und logge seit 2 Tagen. Bekomme aber immer nur die selbe Unique emm.

82703541xxxxxxxx02002D.....................................

Ist das normal und muss ich einfach weiter warten oder stimmt da was nicht ? So wie ich das bisher verstanden habe müsste ich doch auch noch mindestens eine andere für die Aktivierung der Karte bekommen.

Der Payload ist 0F 06 02 30 20.

Gruß

Dir fehlt der Aktivierer........ wann ist die karte gekommen ? wann hast du Aktivierungssignal angefordert? ect. das muss man schon wissen

Karte ist Jungfrau

@plekai

Poste mal die letzten 10 Stellen des 35.

Die Karte habe ich Mitte Mai bekommen, aber erst jetzt versucht freizuschalten/aktivieren.

der sali sucht in seinem logg ob die karte schon als aktivierer läuft

Hier die letzten 10 stellen A1C9F0ABF9

Dann ist der Aktivierer schon durch...... Ich würde sagen du musst ein Freischaltungssignal schicken lassen,aber bitte erst mal warten was die andern sagen.

Der Sali kann aber leider erst in in genau 0:46 Minuten nachgucken, denn is der zuhause.
Ansonsten hätten wir ja noch den ein oder anderen Logger hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…