Hallo Leutz,
habe für nächstes WE gratis 3D gebucht (Angebot von SKY). Nun soll am 19.06.15 um 6.00 Uhr 3D freigeschaltet werden.
Da ich mit hex 58 aktiviert und mit hex 30 meine ersten Tiers geschrieben habe, erhalte ich doch bestimmt wieder eine 82703041xxxxx, oder
wird diesmal die Länge sich verändern?
LG Consul1
diese beiden haben jedenfalls nicht gepairt. Das hat eine andere Ursache.[/QUOTE
also ist es so, dass nach dem payload das teil gepairt ist, habe ich das richtig verstanden?
was passiert nun wenn ich das teil in ein ci+ und dieses in eine unibox eco+ mit agonis stecke?
Hallo Forum, hallo Admins!
Ich habe dank eurer wirklich großartigen Arbeit hier meine V14 am 03.06.2015 mit einer 82704F aktiviert und mit der letzten 827035 insgesamt 19 Entitlements freigeschaltet bis 31.07.2015.
Recht herzlichen Dank an Euch von meiner Seite..
Ich habe das volle Paket incl. HD+, alles läuft auf meiner vu+ultimo. Bitte haut uns nicht wenn wir vielleicht immer und immer wieder dieselben oder ähnlich Fragen stellen. Es ist für mich
nicht leicht alles nachzuvollziehen und ich denke, für den einen oder anderen gilt das selbe.
Macht weiter so, ihr seid klasse....:emoticon-0148-yes:
das könnte laufen, ich weiß nicht ob CI+ mittlerweile implementiert wurde, ich meine es gehört zu haben.
Es wäre ganz gut wenn wir wüssten warum dein Karte gepairt wurde. Die Kombi 58/30 war es wohl nicht. Hattest du alles geblockt oder kann es andere Ursachen geben?