Nachdem ich zuerst dachte, dass keine EMM gelogt werden, existierte nach einigen Stunden die Log-Datei und enthielt 8 mal (etwa jede Stunde) das selbe 0x34 lange EMM mit der Verlängerung der Etitlements.
Funktioniert. (mit OSCam r10660 in Atemio 510 HD)
Auch ich wurde beglückt mit einem Receiver und einer V14 Karte.
Habe das Packet schon seid letzten Freitag. Konnte mich aber erst Gestern damit befassen.
Da ich schon lange damit gerechnet habe lese ich seit geraumer Zeit hier mit.
logge seit ca. 36 Std. Überaschend hier, das nur sehr wenige Unique-Emm reinkommen (8). Global-Emm sind inzwischen über 20000 reingekommen, werden aber nicht gespeichert.
Bei meinem Clienten (ET4000, Open-ATV) Oscam only (10659) sind knapp 100 Unique Emm eingegangen. 8 wurden zum Server weitergeleitet. Der Rest waren Skipped.
Die kommen jeweils als Paar. Innerhalb von 10 Minuten.
Folgende Fragen
1. sind das schon die richtigen Emm? Oder soll ich weiter loggen?
2. kann ich die Globalen Emm schon beim Client blocken?
3. wäre es besser die Unique-Emm beim Client zu loggen?
Moin zusammen,
seit dem telefonischen Freischaltsignal vor 2 Tagen kamen zunächst viele verschiedene Emms, nach einiger Zeit beschränkte es sich auf
82703441..., 8270AD41... und 82706F41...
Seit heute Nacht um kurz nach 4 Uhr kommt der 82706F41... nicht mehr, dafür ein 82705441... und die anderen beiden.
Ist da schon was friedliches bei?
Gruß
Ich nutze cccam und muss sagen das ich es ganz gut finde nur 2 - 6 emm am Tag zu bekommen.
Bei mir läuft der log ständig mit und damit bleibt das alles überschaubar. Ist doch völlig ausreichend wenn am Tag 2 emm durchkommen.
Ich hab am 01.05. ca. Aktivierer geschrieben und kann die ganze Sache durch die überschaubare Zahl der emms recht gut nachvollziehen.
Ist aber nur meine Meinung die 8270er funtzen auch bestens. :good:
für Verlängerung ist das ausreichend. Man muss dabei aber auch eigene
Gewohnheiten mit beachten. Schalte ich nur selten auf die Himmelsender
kommt möglicherweise auch mal gar nichts. Für Aktivierung würde ich
Oscam vorziehen. Bei der Menge die da kommen hat man reichlich Auswahl:emoticon-0143-smirk