Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hatte heute das prob, dass eine v14 in einer dm7000 (e1) den speicher voll gemacht hat. ich habe die emm komplett geblockt, um die freezer zu vermeiden. der /var speicher füllte sich aber dann innerhalb von 20 minuten schauen von 56 % auf 95 %. und bei 95 % hat die box dann probs gehabt, die konnte nicht mehr normal laufen.

deshalb die frage, gibt es eine möglichkeit die geblockten emm's nicht in der box zu speichern sondern sofort zu löschen???

Es gibt die Funktion blockemm, die blockt die EMMs, dann gibt es noch die Funktion saveemm, die speichert die EMMs. Nehme saveemm heruas und es werden keine gespeichert. Dann gehen dir aber die EMMs verloren und du kannst sie nicht mehr manuell schreiben. Speicherst du auch die global EMMs?

Ich bekomm seit ein paar Tagen immer 8200 35 und 8200 47 hex.
Derzeit hab ich 31 Entitlements bis 27.09.14. Auf der Karte ist alles drauf.
Lt. Liste ist die 35 die Verlängerug für 30 Tiers. Letztes mal hatte ein hex36 meine Karte verlängert. Hatte jett gelesen, dass wohl bei der Verlängerung Entitlements wegfallen.
Kann es sein, dass das 35 EMM meine Karte jetzt verlängern würde?
47 hex scheint unbekannt. Würde ich jetzt nicht schreiben. Lt. Antipairing Anlyzer keine Änderung (user: kraglwatz)

Na in einer DM7000 gibts doch einen CF Steckplatz. Einfach ne CF Karte rein und die EMM da drauf speichern

küldött az én iPhone

thx. und wie stellt man das ein, oder besser gesagt wo trägt man ein, wohin die emm's gespeichert werden?

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

das kannst du in der Oscam.conf unter dem Parameter emmlogdir einstellen.

Grüße
Bombadil

8270 27 EMM geschrieben via "blockemm-bylen= 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126-127,131,141-255", alle Tiers (15) sind geblieben, Karte wurde von 14.08. auf 02.11. verlängert.
payload 0F 06 00 00

Da hast du scheinbar genau den selben Zyklus wie ich.
Hab heute auch ne 27 EMM (8270) bekommen... 15 Tiers vorher... 15 Tiers nachher und von 14.8 auf 2.11 verlängert.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe bei mir diese Einstellung drin aber er logt nicht , meine Karte müsste auch verlänget werden 18.08.2014 hab ich noch drin

Da hast du scheinbar genau den selben Zyklus wie ich.
Hab heute auch ne 27 EMM (8270) bekommen... 15 Tiers vorher... 15 Tiers nachher und von 14.8 auf 2.11 verlängert.

Vielleicht sind wir ja Zwillinge...DD
Ich habe ein Full Sky Paket incl. 1 Jahr HD+ und du...?

Liebe Community!

Reicht es hierbei eigentlich die blockemm am Server zu konfigurieren oder? Die Clients vom Server benötigen die dies ja nicht?!

Bitte auch um kurze Aufklärung welche Bytelängen man verwenden sollte (Oscam Client, Cccam Client) wenn man sowohl clients als oscam und cccam am Server hängen hat?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen..

lg

Sky Austria hab ich auch nicht, aber den Rest ...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

Moin,

Die Clients vom Server benötigen die dies ja nicht?
Richtig, die benötigen das nicht. Im gegenteil, sie dürfen es nicht haben.

Bitte auch um kurze Aufklärung welche Bytelängen man verwenden sollte (Oscam Client, Cccam Client) wenn man sowohl clients als oscam und cccam am Server hängen hat?
Du siehst doch, was ankommt.

8270 von Oscam, dann nimmst du Liste
8200 von CCcam, dann nimmst du diese Liste.

Grüße
Bombadil

Wo wird das den hin gelogt es gibt bei mir keine Datei das regt mich auf ich würd da gerne mitmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…