Hi Outsider,
wenn du die ganzen Foren liest, wirst du auch auf den Punkt kommen in dem geschrieben steht das der 9C hex der aktivierer sein kann, insofern kein A0 hex relativ zeitgleich kommt.
Also bitte fachlich und sachlich bleiben. Ich denke du hast auch mal begonnen.
Der Beitrag hier könnte um die hälfte kürzer sein. Es liest wohl wirklich niemand, und jeder fragt wie wild drauf los.
Das Schema ist doch relativ klar.
Kommt die karte an, und es kommen aktivierer größer als 9xer länge----> abwarten bis zur übernächsten nacht, dann ändert sich der Aktivierer.
Die Kombi mit 4xer aktivierer kann generell IMMER geschrieben werden, egal welcher Verlängerer mitkommt.....
Du würdest nicht glauben mit was man alles aktivieren kann ...
Aber was Outsider2002 sagt, hat momentan für die Masse höchste Priorität und somit ist es zum jetzigen Zeitpunkt das einzig richtige!
Hi Outsider,
wenn du die ganzen Foren liest, wirst du auch auf den Punkt kommen in dem geschrieben steht das der 9C hex der aktivierer sein kann, insofern kein A0 hex relativ zeitgleich kommt.
Also bitte fachlich und sachlich bleiben. Ich denke du hast auch mal begonnen.
Ich habe auch nicht geschrieben, das es ausgeschlossen ist.
Aber wenn am Tag des Eintreffens / telefonischen Aktivierens ein 9x-er Aktivierer kommt.....und du mal MINDESTENS bis zur übernächsten nacht wartest (immer zw. 4.00 und 4.45Uhr ändern sich die EMM's), wird sich der 9x-er Aktivierer verändern.
Ändert er sich nicht.....bleibt dir nichts anderes übrig, als den 9x-er zu schreiben.
Was ich dabei aber beobachtet hab....meistens bleibt ein 9xer aktivierer, wenn man KEIN Vollabo besitzt....und der verlängerer kleiner als ein 34er ist.
PS: im gegensatz zu manch anderen hier, lese ich verdammt viel ;-)
ich bekomme seit heute morgen 4:00 Uhr immer den 827028. Habe ich noch nie gesehen. Aktiviert damals mit 4A, Verlängerer war 34 und dann nochmal ein 35 weil einige Sender nciht hell wurden. Lief jetzt seit über einer Woche einwandfrei und seit heute eben den 28er.
ich schreib da nix Der 35er kommt auch noch an. Allerdings hatte ich bei Sky seinerzeit angerufen weil Sender nicht hell waren. Es kamen dann 5 unterschiedliche 35er auf einmal. Dia hat gesagt ich darf nur den ersten davon schreiben weil bei den anderen Pairing mit dabei wären. Das habe ich natürlich auch nur so gemacht und alles ist gut. Allerdings wiederholt sich jetzt nicht der 35er den dia mir gesagt hat sondern einer von den 5 anderen 35er die auf einmal kamen. Ich hoffe mal das wird nichts schlechtes bedeuten.